buffed.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
1105  
  Forum Beiträge: 8.041.713  
Forenuser:
119.530  
  Forum Themen:
1.081.882  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
Daten. Werbung
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Gilde der Woche Deutschland #6 zurück zur Übersicht

6 -  Black Emperor

Kurzübersicht


1 - Wie ist der historische Verlauf Eurer Gilde?

Der Grundstein von bE wurde schon in den Betawochenenden gelegt. Damals nannten wir uns Equilibrium. Kurz nach dem Guild Wars Release zerstreuten sich die wenigen Mitglieder jedoch unerwartet schnell um ihren eigenen Weg zu gehen. Einige wenige beschlossen aber weiterhin gemeinsam Guild Wars treu zu bleiben und gründeten Ende April 05 die Gilde \" Black Emperor \".In dieser Zeit lag das Interesse hauptsächlich beim PvE, wie zum Beispiel gemeinsame Riss oder Unterwelt Unternehmungen. Da uns das PvE aber bald nichts neues mehr bot suchten wir unsere Herausforderung nun im PvP Teil, natürlich in der ersten Zeit mit weniger gutem Erfolg, aber der Ehrgeiz hat uns gepackt und wir entschlossen uns neue Member aufzunehmen deren Interessen ebenfalls im PvP lagen. Bis zur heutigen Zeit liegt unser Hauptinteresse im PvP/GvG Teil, daher entschlossen wir uns an der jetzt laufenden Saison der Wartower Liga teilzunehmen.



2 - Welches sind Eure Ziele in naher und auch ferner Zukunft?

Eines unsere Ziele war es eine starke und aussagekräftige Allianz zu finden. Wir zählen zu den Mitglieder der Allianz \" Gute Zaishen Schlechte Zaishen \", die sich aus den Gilden - Letzte Instanz, Exited Rabbits, Need for Seed und Frenzy and go(ehem. FoID) zusammensetzt. Ein weiteres Ziel ist sicherlich unser Gildentreffen Ende August in Leipzig auf der GC.



3 - Welche Gildenentwicklung ist geplant?

Black Emperor wird wohl immer eine kleine aber harmonische Gilde mit überschaubarer Mitgliederzahl bleiben.



4 - Habt Ihr ein Gildenmotto?

Klein und fein - bE muss es sein.


5 - Was war bisher das Spektakulärste, das Ihr im Spiel erlebt habt? Was werdet Ihr nie vergessen?

Was war bisher das Spektakulärste, das Ihr im Spiel erlebt habt? Was werdet Ihr nie vergessen? Das war auf jeden Fall die 1. Woche nach dem Faction Release, unsere Allianz konnte einige Tage die Hauptstadt Cavalon halten (großen Dank an Seed xD). So konnten wir erste Eindrücke der Elite Mission \" Die Tiefe \"sammeln. Natürlich hat es auch Spaß gemacht das ein oder andere Feuerwerk zu starten.


6 - Eure Gilde spielt viel PvP. Wie handhabt Ihr die Teamzusammenstellung, habt Ihr Stammteams?

Da wir doch eine sehr kleine Gilde mit ca. 10-14 aktiven Spielern sind ist bei uns jeder gleich spielberechtigt. Bei uns muss normalerweise kein Spieler \" auf der Bank sitzen \". Besonders im GvG hat jeder Spieler seine feste Klasse die er spielt, das vereinfacht die Teamzusammenstellung und die Aufteilung der Charaktere untereinander.



7 - Was erhoffen sich die Mitglieder vom 2. Kapitel, jetzt wo es Ihr erste Eindrücke sammeln konntet?

Faction ist schon super gelungen, wir hatten/haben alle großen Spaß am PvE. Das wichtigste für uns wird es nun sein sich mit den neuen Skills und Klassen vertraut zu machen.


8 - Mitgliederübersicht

Hier mal einige Member im Überblick:


Lokis Zorn
Herkunft: Bayern
Onlinelebenslauf: Ich habe sehr lange Freelancer und CS:S gespielt. GW spiele ich seit Release.
Lieblingscharakter: Krieger
Aufgaben: Guildleader und hässlicher Gildenumhang - Entwickler
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Mitgründer von Black Emperor

Ailisch Stormwind
Herkunft: Bruck, Bayern
Onlinelebenslauf: Mit CS hab ich begonnen im Internet zu zocken. Auf GW bin ich in der Beta-Phase gestoßen, da hat es mich auch gleich so beeindruckt, das ich es mir promt noch am selben WE vorbestellt hatte. Nachdem es endlich veröffentlicht wurde habe ich gleich mit ein paar anderen CS´lern die Gilde \"The Equilibrium\" gegründet, sind aber später zu dem Namen \"Black Emperor\" gewechselt. Seidem spiel ich nix anderes mehr.
Lieblingscharakter: Mein Lieblingscharakter? Tja, das ist ganz einfach, alles was di
Aufgaben: Meine aufgaben in der Gilde sind sich um die Foren zu kümmern und alles was ich zwischen die Finger bekomme zu verbessern,
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Als Gründer der Gilde erübrigt sich die Frage ;)

La Roche
Herkunft: Köln
Onlinelebenslauf: Guild Wars ist das erste Onlinegame. Ab und an erwischt man mich aber auch mal bei ner Runde CS:Std>
Lieblingscharakter: Einmal Mönch - immer Mönch, Mesmer, Ranger.
Aufgaben: Mädchen für alles^^
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Das war ca vor 10 Monaten zu meinen PVE Zeiten, bin mit den Jungs das ein oder andere mal Im Riss gewesen und fand alle ziemlich nett. Um meine Aufnahme musste ich jedoch ganz schön kämpfen, letztendlich zählte wohl der Frauenbonus ;)

I Frozen Soil I
Herkunft: Aken, Sachsen-Anhalt
Onlinelebenslauf: 2000-2005 aktiv Counterstrike seit Release von Guildwars nix anderes mehr =]
Lieblingscharakter: Monk in allen Variationen. Also Healer, Protter, Boon-Prot etc.
Aufgaben: diverse Offiziersaufgaben und zukünftiger Homepageadministrator
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Durch die ersten Hallensiege dieser Gilde habe ich zum ersten mal von ihr gehört. Dann habe ich mich genauer über die Gilde informiert, ab und zu mit ihnen gespielt und dabei festgestellt das es sehr nette und coole Leute sind und bin dann kurz darauf bei ihnen eingetreten. Desweiteren gefällt mir die eher flache Hierarchie sehr gut in der niemand bevor- oder benachteiligt wird

Aslak Xerrex
Herkunft: Schwarzenbek
Onlinelebenslauf: viele Stunden mit Sacret verbracht, danach bin ich zu GW gewechselt.
Lieblingscharakter: Elementarmagier, Mesmer, Nekro
Aufgaben: habe keine speziellen Aufgaben, kümmere mich aber gerne um alles was noch zu tun ist.
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Bin über einen anderen Spieler auf bE aufmerksam geworden, habe dann einige Zeit mit ihnen in den Tombs verbracht und mich entschlossen der Gilde beizutreten.

Swissi
Herkunft: Bern, Schweiz
Onlinelebenslauf: 2002 MoH:AA, 2005 Guild Wars
Lieblingscharakter: Mesmer und Monk
Aufgaben: Quoten Schweizer
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Wir waren mal vor langer langer Zeit um 24 Uhr im Grab der Alterwürdigen >,< und haben noch 4 leute gebraucht. Da standen vier so komische Gestallten mit bE Tag und wir gingen zusammen los. Man lernte sich kennen und schätzen und nachdem in der Gilde unstimmigkeiten herschten ging ich zu bE. Aber Offiziel nur wegen La Roche >,<

Triple-M
Herkunft: Stuttgart
Onlinelebenslauf: Seit release spiele ich Guild Wars. Zwischendurch ca. 3 Monatige Inaktivität. Zuvor habe ich kein Onlinegame aktiv gespielt.
Lieblingscharakter: Monk
Aufgaben: Gildenbaby ;D
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Habe Black Emperor damals oft in den Tombs angetroffen mit ihnen und gegen sie gespielt. Man hat sich kennen gelernt und als ich dann meine Gilde verlassen habe, wurde ich bei Black Emperor aufgenommen.

Shijon
Herkunft: Erfurt, Thüringen
Onlinelebenslauf: GW ist mein erstes Online-Game
Lieblingscharakter: Nekromant (nen richtig schönen Blutnekro)
Aufgaben: erfahrener Gildenneuling
Wie bist du auf die Gilde aufmerksam geworden?: Nach 6 Monaten aktiver GvG und PvP Zeit bei GEZ und PnH suchte ich eine nette chillige gilde. Da ich bE aus Anfangszeiten von GW kannte und die Luede super nett fand, viel die Entscheidung nicht schwer.


9 - Schlusswort

Als erstes möchten wir uns natürlich bei Wartower bedanken ;)
Es hat uns viel Spaß gemacht diese Fragen zu beantworten. Des Weiteren möchten wir dies hier zum Anlass nehmen um uns speziell bei den Gilden: Hope, Boons und Letzte
Instanz zu bedanken. Wir hatten viele gemeinsame Ausflüge zusammen in den Tombs oder im GvG. Also liebe Grüsse an Euch und an unsere Allianz \" Gute Zaishen Schlechte Zaishen \".










sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Grand Theft Auto V

Join TS3-Server
User online TS 2/3: 4 / 44

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?


 



 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de