gamesworld.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 8.179.927  
Forenuser:
121.065  
  Forum Themen:
1.140.189  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Willkommen auf Wartower.de...
... der ersten und größten deutschsprachigen Guild Wars & Guild Wars 2 Community.

 

 Letzte News News Archiv - RSS 
 Letzte Posts
 News @ buffed.de





Guild Wars 2 News
Bald ist die Legendäre Rüstung da!
geschrieben von roter_mantel am 26.04.2017, 18:56
Guild Wars 2 - News

Die Entwickler haben ja schon angedeutet, dass die Legendäre Rüstung mit Episode 5 geliefert werden könnte. Das hat sich nun bestätigt.

 

Hallo! Ich bin Paul Ella, Producer für die Schlachtzüge in Guild Wars 2. Ich freue mich, heute den Start der Legendären Rüstung zu verkünden.

Zuerst ein paar kleine Hintergrundinformationen.

Bei der Entwicklung der Schlachtzüge hatten wir komplexe Endgame-Kämpfe als Ziel, bei denen die Spieler ihre Fertigkeiten, Fähigkeiten und ihr taktisches Denken unter Beweis stellen können. Uns ist früh klargeworden, dass wir als Belohnung für den Sieg über die Schlachtzugbosse etwas brauchen würden, das euren Erfolg für alle Spieler sichtbar macht. Und so entstand die Legendäre Rüstung—die Rüstung der Rüstungen in ganz Tyria.

Die Entwicklung dieser Rüstung war ein langer und intensiver Prozess. Noch nie zuvor haben wir ein so kompliziertes Rüstungsset wie die Legendäre Rüstung geschaffen. Eine unserer wichtigsten ursprünglichen Anforderungen war, dass die Rüstung über Animationen verfügen sollte. Als wir uns jedoch genauer damit beschäftigt haben, was das beinhaltet, wurde uns schnell klar, dass das nicht einfach werden würde: für diese Design-Vision mussten einige technische Änderungen an der zugrunde liegenden Game Engine vorgenommen werden.

Clipping oder nicht, das ist hier
die Frage …

Eine unserer Grundprämissen für die Legendäre Rüstung lautete, dass sie kein Clipping mit sich selbst haben darf. Das mag einfach klingen, aber ich kann euch sagen, das ist leichter gesagt als getan. Wie schon gesagt, was wir mit dieser Rüstung machen, unterscheidet sich von allem anderen im Spiel. Durch die Art, in der die Modelle für die Guild Wars 2 Charaktere entworfen sind, waren etliche Kompromisse vonnöten. Wenn beispielsweise die Hand eines Spielcharakters durch einen Rock clippt, können wir zwar die Hand verschieben – aber dann clippt die Hand durch eine Waffe. Wir können den Verstaupunkt der Waffe verlegen – aber dann schwebt die Waffe zu weit vom Körper entfernt. Wir können einen Partikeleffekt verwenden, um diese Lücke zu tarnen … aber das hat Einfluss auf die Bilder pro Sekunde, usw. Jede Änderung, die wir vornehmen, hat Konsequenzen. Der Punkt, an dem wir jetzt mit der Rüstung stehen, ist das Ergebnis von Hunderten von Stunden, in denen wir Entscheidungen dieser Art treffen mussten. Es wird Clipping geben – aber nicht übermäßig stark.

Ritter in strahlender Rüstung

Wie ich bereits in meinem vorigen Rüstungsblog gesagt habe, wollen wir, dass euch die Legendäre Rüstung in eine Kampfmaschine verwandelt, sodass ihr in den Kampf eintreten und eure Feinde vernichten könnt – und dann rechtzeitig zum Kaffee und für die Medaillen wieder in eurem entspannten Normalzustand seid. Die Silhouette für jedes Rüstungsset ist einzigartig, ebenso das Designkonzept hinter jedem Set. Aber das können euch die für die Rüstung zuständigen Grafiker besser erklären.

Schwere Rüstung

Die Schwere Rüstung beschwört Bilder von galanten Rittern herauf – gepanzerten ‘Eisen-Soldaten’. Mit einem Blitz und dem Aufflammen geflügelter Magie verwandelt sich die Rüstung und wird von mystischer Energie erfüllt. Da die Schwere Rüstung unsere erste Implementierung dieser neuen Rüstungstechnologie war, wuchs die Herausforderung schnell über den Punkt hinaus, eine gutaussehende Rüstung zu fabrizieren – wir mussten herausfinden, wie wir die Faszination für diese Rüstung mit ihrer Transformation wachsen lassen und zugleich neue technische Beschränkungen zusätzlich zu den bereits existierenden überwinden konnten. —Bojin Shi

Mittlere Rüstung

Die Mittlere Rüstung wird aus einer Sammlung der besten Knochen legendärer Gegner gefertigt. Diese besonderen Knochen beinhalten magische Kräfte, die durch die Rüstung kanalisiert werden, was zu einem Anstieg der mystischen Energie führt. Sobald die Verwandlung abgeschlossen ist, wird Überschussenergie aus den Wyvern-Schädeln gestoßen. —Loraine Howard III

Leichte Rüstung

Die Leichte Rüstung basiert auf der mystischen Energie von Kristallen. Sie ist von Kristallenergie umgeben und beherbergt magische Kräfte. Bei Kampfeintritt wird die Kristallenergie entfesselt, sodass sich die Rüstung in ihre Kampfform verwandelt. Die Energie wird unter den Kristalldornen aufgeteilt und manifestiert sich als elektrische Aura. Die Rüstungsverwandlung war eine sehr große Herausforderung, aber wir sind mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. —Mia Kim

Rune gut, alles gut.

Wie schon bei den Legendären Waffen können außerhalb des Kampfes bei jedem Teil der Legendären Rüstung die Werte aus denen im Spiel verfügbaren gewählt werden. Falls ihr Yassiths Helm mit Zojjas Schenkelstücken und Ahamids Stiefeln verwenden wollt, müsst ihr einfach nur auf das entsprechende Rüstungsteil klicken und diese Werte auswählen.

Nehmen wir das Beispiel, auf das ich regelmäßig stoße: Als Krieger nutze ich normalweise den Phalanx-Stärke-Build, mit einem Set Aufgestiegener Rüstung mit Berserker-Werten und Überlegenen Runen des Gelehrten. Manchmal erfordert ein Kampf jedoch, dass ich auf einen Konditions-Build wechsle. Das erfordert ein separates Rüstungsset mit verschiedenen Werten und Runen.

Eine Legendäre Rüstung mit wählbaren Werten erfüllt den Bedarf nach zwei Rüstungssets mit verschiedenen Werten – aber was ist mit den Runen? Keine Sorge, auch daran haben wir gedacht.

Wenn ihr eine Aufwertung (Rune oder Infusion) bei einem Teil Legendärer Rüstung vornehmt und es bereits eine Aufwertung in dem von euch ausgewählten Platz gibt, wird die vorhandene Aufwertung in euer Inventar verschoben und durch die neue Aufwertung ersetzt. Ganz einfach.

Ran an die Rüstung!

Wenn „Krisenherd“ nächste Woche veröffentlicht wird, können die Spieler die Sammlung vervollständigen und die Legendäre Rüstung kann erworben (und in der Garderobe angesehen) werden. Jedes Teil kann einzeln oder als komplettes Set getragen werden, es steht euch also frei, alles miteinander zu kombinieren.

Für die Vervollständigung der Sammlung müssen die Spieler das einzige noch lebende Wesen aufsuchen, das in der Bastion der Bußfertigen verbleibt, nachdem das Gefängnis geräumt wurde.

Viel Glück. Wir sehen uns im Spiel!

—Paul

Quellen: Blogpost

Kommentare (22)


Guild Wars 2 News
Seht euch den Trailer zu „Krisenherd“ an
geschrieben von roter_mantel am 25.04.2017, 19:20
Guild Wars 2 - News

Die vorletzte Episode der LW3 trägt den Titel Krisenherd. Sie erscheint am 2. Mai. Ab sofort sind die digitalen Editionen von HoT dauerhaft im Preis reduziert.  Die Standardedition kostet nun 29,99 Euro.

Wer es nicht eilig sondern Geduld hat, sollte bis Sommer mit dem Kauf warten. Mit der letzten Episode der LW3 könnte der Vorverkauf für die zweite Erweiterung starten.

 

„Krisenherd“, die fünfte und vorletzte Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt, erscheint am 2. Mai! Seht euch den Trailer unten an und geht der Wahrheit auf den Grund.

 

 

Kauft jetzt Guild Wars 2: Heart of Thorns™ und spielt neue Episoden der Lebendigen Welt, sobald sie erscheinen! Die erste Erweiterung von Guild Wars 2 ist jetzt noch günstiger – die Standard Edition erhaltet ihr bereits für 29,99 €! Beim Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr eine kostenlose Aufwertung auf Stufe 80. So könnt ihr euch sofort ins Geschehen stürzen.

Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode.

Quellen: Blogpost

Kommentare (43)







Guild Wars 2 News
Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 24. April
geschrieben von roter_mantel am 23.04.2017, 21:28
Guild Wars 2 - News

Nur drei Sendetermine gibt es.

 

"Streams für die Woche vom 24. April

Mittwoch, 26. April

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

mohammad-qureshi-eternalheroes

The Guild Wars 2 Art Show (von Mohammad Qureshi) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Wir freuen uns, Mohammad zum ersten Mal in der Art Show begrüßen zu dürfen! Schaltet ein und erlebt, wie er eine atemberaubende Landschaft kreiert. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Samstag, 29. April

Weekend Chillstream mit Shadiz (von Shadiz_live) (Englisch)
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT)
Gesellt euch zu Shadiz für eine entspannte Session mit sPvP und/oder Fraktalen!

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Horia Dociu im Interview mit Fanseiten
geschrieben von roter_mantel am 21.04.2017, 23:44
Guild Wars 2 - News

Der neue Art Director von GW2, Horia Dociu, gab mehreren Fanseiten Interviews zu seinem Tätigkeitsfeld. Beide Artikel beinhalten viele Konzeptzeichnungen und andere Werke.

Guildnews

Rock Paper Shotgun

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Update vom 18. April
geschrieben von roter_mantel am 18.04.2017, 20:52
Guild Wars 2 - News

Die wichtigste Neuerung ist wohl die Möglichkeit, quasselnde Rucksäcke & Co auf stumm zu schalten. Ansonsten gibt es noch neue Haarfarben und Shopinhalte.

 

"Lebendige Welt

  • Ein Problem mit der Instanz „Ins Labyrinth" wurde behoben, das verhinderte, dass verbündete NPCs im Kampf helfen konnten.

Allgemein

  • Der Erfolg „Aktives Gilden-Mitglied", der nach der Entfernung von Einfluss als Gildenwährung nicht mehr verdient werden kann, wurde von der Kategorie Allgemein ? Gemeinschaft in die Kategorie Historisch ? Ausgediente Erfolge verschoben.
  • Für die Hinweise von Fertigkeiten und Eigenschaften wurden Texte für ihren spezifischen Spielmodus ergänzt.
  • Die Option „Gegenstandsgeplauder der Spieler deaktivieren" wurde zur Registerkarte „Soundoptionen" hinzugefügt. Die Aktivierung dieser Option stoppt die Sprachausgabe von Spieler-Gegenständen wie dem Rucksack des Job-O-Tron-Replikats sowie Wiederverwertungs- und Sammelwerkzeugen im Tron-Stil.
  • Ruinen von Orr – Karstebenen: Reckin Feinnarbe hat jetzt korrekterweise eine weibliche Stimme.

Schlachtzüge
Bastion der Bußfertigen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler bei der Begegnung mit Samarog manchmal aufgespießt wurden, obwohl es keine Speere in der Nähe gab.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Samarog zu lange wartete, um Speere zurückzurufen, wenn sein Übergang in eine der nächsten Kampfphasen zur falschen Zeit ausgelöst wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Rigom und Guldhem erschienen, wenn Samarog die Kampfphase wechselte, während er „Brutal angehen" bei einem Spieler anwendete.
  • Dämonischer Riss verbraucht kein Aegis mehr, wenn der Spieler getroffen wird, während der Herausforderungsstarter aktiv ist.
  • Spieler können nicht mehr die Kontinuum-Verschiebung verwenden, um Deimos‘ Reich während der finalen Phase zu verlassen.
  • In der Begegnung mit Deimos kann der durch Seelenschmaus anvisierte Spieler nicht mehr durch das Auge von Janthir ausgewählt werden, um das Dämonenreich zu betreten.
  • In der Begegnung mit Deimos verhindert Springen nicht mehr, dass Seelenschmaus erscheint.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Standard-Builds wurden angepasst.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das neue Primordus-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt für 125 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Die Kristalliner Drachenschwingen-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo ist wieder da. Sie ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Chaos-Waffen-Skins sind jetzt wieder für begrenzte Zeit beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 5 Schwarzlöwen-Tickets erhältlich. Schwarzlöwentruhen-Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial" erhältlich.

Verbesserungen

  • Die Kompletten Umstyling-Kits und Frisur-Styling-Kits enthalten jetzt sechs exklusive, neue Haarfarben und sechs neue, exklusive Accessoirefarben. Die Kits können in der Kategorie „Dienstleistungen" im Edelsteinshop erworben werden.
  • Miniaturen aus Staffel 2 der Lebendigen Welt sowie Wald- und Dschungel-Miniaturen können für kurze Zeit wieder mit Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erworben werden.
    • Miniaturen aus Staffel 2 der Lebendigen Welt: Mini Rox, Mini Braham Eirsson, Mini Belinda Delaqua, Mini Marjory Delaqua, Mini Caithe, Mini Faolain, Mini Fürst Faren, Mini Kasmeer Meade, Mini Logan Thackeray und Mini Eir Stegalkin
    • Wald- und Dschungel-Miniaturen: Mini Waldspinne, Mini Dschungelpirscher, Mini Wespe, Mini Sumpfspinne, Mini Moskito, Mini Eelob Giftzahn, Mini Luchs, Mini Waldraupe, Mini Waldhund-Junges und Mini Moosherz"

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (3)


Guild Wars 2 News
Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 17. April
geschrieben von roter_mantel am 17.04.2017, 20:29
Guild Wars 2 - News

Es gibt wieder eine Peachy-Party.

 

"Streams für die Woche vom 17. April

Dienstag, 18. April

Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Spielt, diskutiert und erfahrt alles über Guild Wars 2. AuroraPeachy und ihre schlaue und nette Community erwarten euch!

Mittwoch, 19. April

The Guild Wars 2 Art Show (von Quesque) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Begleitet Quesque, während sie Fragen zu ihrem künstlerischen Schaffen beantwortet. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

tkh_twitch_cal_teaser_by_faybycroft-db5blj2

The Krytan Herald (von The Krytan Herald) (Englisch)
20:00 Uhr MESZ (1:00 Uhr PDT)
Der Kryta-Herold erzählt mehr über die Geschichte der Glänzenden Klinge und gibt Aufschluss über eine der geheimnisvollsten Organisationen von Tyria.

Samstag, 22. April

Weekend Chillstream mit Shadiz (von Shadiz_live) (Englisch)
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT)
Gesellt euch zu Shadiz für eine entspannte Session mit sPvP und/oder Fraktalen!

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Mona Lisa als Schattengemälde
geschrieben von roter_mantel am 17.04.2017, 13:18
Guild Wars 2 - News

Ein künstlerisch begabter GW2-Spieler hat sich die Mühe gemacht, die Mona Lisa in der Gildenhalle aus Schattenumrissen zu erschaffen. Auf reddit zeigt er uns sein Ergebnis. Es ist ihm sehr gut gelungen!

 

 

 

Quellen: reddit

Kommentare (7)


Guild Wars 2 News
Taschenplätze im Angebot
geschrieben von roter_mantel am 15.04.2017, 00:11
Guild Wars 2 - News

Taschenplätze sind für nur 300 Edelsteine zu haben.

Kommentare (0)







sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Star Craft 2Heart of the Swarm

Join TS3-Server
User online: 5

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?


 
 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de