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Guild Wars 2 News
Angebote im März
geschrieben von roter_mantel am 10.03.2017, 13:53
Guild Wars 2 - News

9. März: Transmutations-Ladungen

10. März: Viele Musikinstrumente sind im Preis um 40% reduziert!

11. März: Die Schlüssel für die Schwarzlöwentruhe sind 20% günstiger!

12. März: Die zusätzliche Handwerkslizenz kostet nur 400 Edelsteine.

13. März: Blasen-Gleischirm (400 Edelsteine), Blumen-Gleitschirm (320)

14. März: Heldenverstärker um 31,4% günstger zu kaufen

15. März: Abbauwerkzeuge der Feurigen Allianz für jeweils 500 Edelsteine

16. März: Köinglicher Terassen-Pass oder Passierschein des Luftschiffkapitäns für jeweils 700 Edelsteine

17. März: drei Skins für Rüstungen mit Flammentheme für je 480 Edelsteine

18. März: Gemeinsamer Invertarplatz; z.B. 1 für 525 oder 5 für 2100 Edelsteine

19. März: Handels-Paket um 50% reduziert

21. März Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit für 195 Edelsteine

22. März: Die Skins der Ätherklingen-Rüstung sind für jeweils 400 Edelsteine zu erhalten.

23. März: Farbpacks sind 40% günstiger

24. März: Lenkdrachen (Blitz, Sonne oder Wind) für je 250 Edelsteine: ein Hallowglück-Feuerwerk gratis

25. März: Heimatinstanz-Knotenpaket für 2800 Edelsteine

26. März: Rox' Kurzbogen und Köcher für jeweils 480 Edelsteine.

27. März: Stoffwechselstarter, Aufwertungsextraktor und Wiederbelebungskugel zum halben Preis

28. März: Erweiterung für Banklagerplatz kostet 480 Edelsteine

Kommentare (7)


Guild Wars 2 News
Anpassungen verschiedener Soundeffekte
geschrieben von roter_mantel am 28.03.2017, 19:04
Guild Wars 2 - News

Es ist wíeder einmal das Feedback der Spieler erwünscht!

 

"Keenan, einer unserer Sound Designer, war so nett und hat sich die Soundeffekte einiger Gegenstände bzw. Gebiete angeschaut, die von Spielern gemeldet wurden.

Zuerst überprüfte Keenan das Luftschiff des Hauptmanns. Dort wurde von Spielern ein störendes Zischen vernommen. Keenan konnte das Geräusch abstellen und da er schon dabei war, nahm er gleich einige Anpassungen an anderen Effekten des Gebiets vor. Diese Änderungen sind ab heute verfügbar und machen eure Besuche im Luftschiff in Zukunft hoffentlich noch angenehmer.

Keenan prüft zudem mögliche Änderungen an zwei Waffen, die laut Spielern problematische Soundeffekte aufweisen: Der Träumer und Knaller. Der Sound Designer hat eine interessante Idee, wie wir euren Anliegen entsprechen können. Wir würden uns freuen, eure Rückmeldung zu dieser Idee zu erhalten: „Ich überlege, den beiden Waffen neue, unverwechselbare Soundeffekte (die nicht nerven) zu verleihen. Es soll jedoch eine geringe Chance bestehen, dass die alten Soundeffekte abgespielt werden. Dann hätten alle Spieler dasselbe Erlebnis. Der Störfaktor wäre beseitigt und gleichzeitig bliebe die ursprüngliche Albernheit erhalten, die einige Spieler womöglich an diesen Waffen schätzen.“

Was haltet ihr von diesen potenziellen Änderungen am Knaller und Träumer?

Anmerkung: Jede dieser Änderungen ist bzw. wird eine einmalige Änderung. Jede Änderung nimmt die Zeit unserer Teammitglieder in Anspruch, die zurzeit sehr beschäftigt mit neuen Projekten sind. Falls es weitere Soundprobleme gibt, um die wir uns eurer Meinung nach kümmern sollten, könnt ihr sie diesem Thread hinzufügen. Bitte vergesst jedoch nicht, dass der Hauptzweck dieses Threads darin besteht, euch über die heutige Änderung am Luftschiff des Hauptmanns zu informieren und euer Feedback zu möglichen Anpassungen am Träumer und Knaller in Erfahrung zu bringen. Wir freuen uns, wenn ihr beim Thema dieses Threads bleibt."

Quellen: offizielles GW2-Forum

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Guild Wars 2 News
Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 27. März
geschrieben von roter_mantel am 28.03.2017, 19:00
Guild Wars 2 - News

Diese Woche gibt es richtig viele Termine!

"Streams für die Woche vom 27. März

Dienstag, 28. März

The Pugventures of Lua and Bunnies (von Luality) (Englisch)
Mitternacht MESZ (15:00 Uhr PDT)
Zusammen mit Aufnahmegruppen bietet Lua Schlachtzug-Bossen die Stirn. Wenn ihr wollt, seid ihr dabei!

Mittwoch, 29. März

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

landylachs_small-002

The Guild Wars 2 Art Show (von Landylachs) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Landylachs gastiert erneut in der Art Show und lässt euch an ihrem Kreativtalent teilhaben. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 30. März

Bog Otter und die Rückkehr der Super Adventure Box (von Bog Otter) (Englisch)
18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT)
Schließt euch dem Otterman Empire an und erlebt, wie Bog die lang erwartete Rückkehr der Super Adventure Box angeht.

Peachy SAB Party! (von AuroraPeachy) (Englisch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Spielt, diskutiert und erfahrt alles über Guild Wars 2. AuroraPeachy und eine unglaublich schlaue und nette Community erwarten euch!

Weekly ESL 1v1 – EU (von Jebro) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Jebro meldet sich mit der Fortsetzung des wöchentlichen ESL-1-gegen-1-Turniers der europäischen Spieler zurück.

Freitag, 31. März

Return of SAB Party (von Raychul) (Englisch)
Mitternacht MESZ (15:00 Uhr PDT)
Super Adventure – Super Schaukasten!

SAB Shenanigans (von Kamirose) (Englisch)
Freitag, 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT des Vortags)
Erlebt, wie ein Neuling sich zum ersten Mal an der Super Adventure Box versucht.

Samstag, 1. April

RonClaude gegen den Bockschweren Modus (von RonClaude) (Deutsch)
11:00 Uhr MESZ (02:00 Uhr PDT)
Seht zu, wie sich ein SAB-Veteran, dem nur noch ein einziger Erfolg fehlt, dem Blockschweren Modus stellt.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!"

Quellen: Blogpost

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Guild Wars 2 News
Update vom 28. März
geschrieben von roter_mantel am 28.03.2017, 18:33
Guild Wars 2 - News

Mit dem heutigen Update wurden jede Menge  Fehler ausgemerzt. Im Fokus stand unter anderem die Storyinstanz Körper und Geist. Auch die Fallen des Diebes wurden teilweise entschärft.

"Das Super Adventure Festival beginnt am 30. März

  • Motos berühmte Super Adventure Box ist zurück – mit dem Super Adventure Festival!
    • Welt 1 und Welt 2 warten im Normalen, Kinderleichten oder Bockschweren Modus auf die Spieler.
    • Durch den Abschluss der täglichen Erfolge des Festivals lassen sich Holografische Waffen-Skins aus dem neuen Karmesinroten Assassinen-Waffenset verdienen.
    • Versteckte Möbelgeschäfte warten auf ihre Entdeckung. Münzen für ausgefallene Möbel können gesammelt und zum Kauf neuer Dekorationen für die Gilden-Halle verwendet werden.
  • Die Feierlichkeiten beginnen am 30. März um 18:00 Uhr MESZ (09:00 Uhr PDT) und enden am 19. April um 18:00 Uhr MESZ (09:00 Uhr PDT).

Live-Test-Event: Korbkampf

  • Der Korbkampf kehrt im Rahmen eines Tests der neuen Aktivitäts-Features für kurze Zeit nach Löwenstein zurück.
  • Das Matchende führt nicht mehr zum Laden der Karte. Die aktuelle Karte wird zurückgesetzt.
  • Es wurde daran gearbeitet, die Präferenz für Gruppen und Gilden bei der Matchsuche anzuzeigen.
  • Der Spieler mit dem Ball wird jetzt mit einer Markierung über dem Kopf und auf der Karte angezeigt.

Allgemein

  • Das schnelle Wasser in Welt 2 der Super Adventure Box wurde überarbeitet. Es spült Spieler jetzt sanft stromabwärts anstatt sie wiederholt umherzuschleudern.
  • Die Pfeilfallen in Welt 2 der Super Adventure Box wurden überarbeitet. Sie töten Spieler jetzt nicht mehr sofort, sondern fügen ihnen Schaden zu und schleudern sie zurück.
    • Im Bockschweren Modus verursachen die Pfeilfallen nach wie vor tödlichen Schaden.
    • Einige Pfeilfallen wurden auf allen Schwierigkeitsstufen deaktiviert.
  • Die Chaoserbe wurde mit geräuschloser Dampf-Technologie nachgerüstet. Besitzer eines Passierscheins des Luftschiffkapitäns können den Besuch jetzt in Ruhe und Frieden genießen.

Fraktale
Fehlerhebungen bei den Nebelsperren-Instabilitäten

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Tentakel des Jadeschlunds in der Instabilität „Konvergenz der Nebel" manchmal nicht verschwand.
  • Die Instabilität „Wer zuletzt lacht" schleudert keine Tiergefährten mehr zurück. Sie fügt ihnen jetzt reduzierten Schaden zu.

Fehlerbehebungen beim Fortschritt

  • Fraktal „Solider Ozean": Es wurden mehrere Probleme behoben, die manchmal den Fortschritt blockierten.
  • Fraktal „Vulkanisch": Ein Problem wurde behoben, das eine Verzögerung verursachen konnte, wenn Spieler im ersten Event zu schnell Erfolg hatten.

Verschiedene Fehlerhebungen

  • Das Zerbrechen der Trotz-Leiste des Sturmritters während seiner Fertigkeit „Explosiver Einschlag", führt im Herausforderungsmodus nicht mehr zu einem Fehlschlagen der Betäubung des Sturmritters.
  • Das Zerbrechen der Trotz-Leiste von Hauptmann Ashym im Fraktal „Urbanes Schlachtfeld" hebt jetzt seine Fähigkeit „Meteorschauer" auf.
  • Bestimmte Geschosse, wie zum Beispiel „Ablenkender Schuss" des Wächters, fallen auf den letzten Thaumanova-Plattformen nicht mehr durch den Boden.
  • Der Verlassen-Knopf kann jetzt vor Abschluss des Events auf der zweiten Konsole im Thaumanova-Repulsor-Labor verwendet werden.
  • Die Kultisten im Fraktal „Felswand" zeigen ihre Emote-Animation jetzt dem ihnen nächsten Spieler und nicht mehr jedes Mal demselben Spieler.
  • Ein Vulkanischer Kontrollpunkt wurde hinzugefügt. Ein vorhandener Kontrollpunkt wurde etwas verschoben.

Verschiedene allgemeine Verbesserungen

  • Vier Aufgestiegene Wiederverwertungskits (5) können jetzt in der Mystischen Schmiede zu einem Aufgestiegenen Wiederverwertungskit (20) kombiniert werden.
  • Die dritte Chaos-Nebelsperre-Singularität wurde an eine geeignetere Stelle verlegt.
  • Fraktal „Felswand": Ketten verwandeln Spieler nicht mehr und töten auch nicht mehr ihre Diener.
  • Fraktal „Nicht kategorisiert": Ein Herabfallen im letzten Sprungrätsel teleportiert den Spieler jetzt zum Ende, solange ein Spieler das Ende erreicht hat.

Schlachtzüge
Erlösungspass

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Blutsteinscherben von unverwundbaren Zielen, die in Matthias‘ Trefferfenster standen, verbraucht wurden.

Körper und Geist

  • Der „Extremmodus" wurde aus Gründen der einheitlichen Namensgebung der Fraktal- und Schlachtzuginhalte in „Herausforderungsmodus" umbenannt.
  • Die Introsequenz für Sylvari-Spieler beim Kampf gegen Mordremoth im Herausforderungsmodus wurde entfernt.
  • Die Kontrollpunkte wurden auf allen Plattformen so nah wie möglich am Rand platziert, um zu verhindern, dass der Dialog zum Verlassen der Instanz den Kampf beeinträchtigt.
  • Alle Instanzen der Unverwundbarkeitsverbesserung durch „Standhaft", die kein Symbol besitzen, wurden zur Optimierung der Benachrichtigungen ersetzt.
  • Die Strafecken wurden jeweils mit einem Adrenalpilz ausgestattet.
  • Die Kanalisierung von Realitätsrissen bricht beim Erleiden von Schaden nicht mehr ab.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die NSCs im ersten Tunnel dem Inhaber der Instanz nicht gleichbleibend folgten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Trahearne immer eine Begrüßungs-Interaktionsaufforderung hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Betäubung der Vermoderten Eir verhinderte, wenn sie bei ihrer Niederlage eine Fähigkeit einsetzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den kein Symbol für den Zustand „Entblößt" erschien, der durch ein Zerbrechen der Trotz-Leisten der Vermoderten Eir, des Vermoderten Garm oder Mordremoths verursacht wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Vermoderte Canach den Zustand „Entblößt" erhielt, wenn seine Trotz-Leiste gebrochen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Zustand „Entblößt" nicht den erlittenen Zustandsschaden erhöhte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mordremoth unter Umständen keine Fertigkeiten verwendete.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Aufwinde im Kampf gegen Mordremoth Spieler nicht gleichmäßig hochschleuderten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern in Gruppen ermöglichte, den Kampf gegen Mordremoth neu zu starten und dabei Verbesserungen aus vorherigen Versuchen zu behalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass verbündete NSCs Mordremoth erst angriffen, wenn sie direkt von ihm getroffen wurden.
  • Mehrere Fehler wurden behoben, die verhinderten, dass Realitätsrisse Vermoderte Diener Mordremoths verwandeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der dritte Vermoderte Diener Mordremoths freundlich gesinnt war, wenn er unmittelbar vor der „Erhebt Euch in die Lüfte"-Phase erschien.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich der letzte Realitätsriss schloss, ohne Mordremoths Trotz-Leiste zu zerbrechen, und somit den Kampf verzögerte.
  • Mehrere Fehler wurden behoben, die dazu führten, dass Kämpfe aufgrund von Zustandsschaden in den Zerbrochen-Status übergingen.
  • Mehrere Fehler im Herausforderungsmodus wurden behoben, die dazu führten, dass Bosse mit ihren Fähigkeiten Tiergefährten und Diener von Spielern angriffen.
  • Ein Fehler im Herausforderungsmodus wurde behoben, durch den Trotz-Leisten Basiswerte für fünf Spieler aufwiesen und zusätzlich skalierten.

Kampf-Balance

  • Die Lebenspunkte der Vermoderten Eir wurden im Herausforderungsmodus um 25 % reduziert.
  • Die Anzahl der Gruppenkontroll-Effekte, die zum Zerbrechen der Trotz-Leiste des Vermoderten Garm benötigt werden, wurde im Herausforderungsmodus reduziert.
  • Die Tiergefährten und Diener von Spielern erleiden im Kampf gegen die Vermoderte Eir keinen Schaden mehr durch die bleibenden Effekte von „Aufgeladener Schuss" oder „Endloser Beschuss".
  • Die Tiergefährten und Diener von Spielern erleiden im Kampf gegen den Vermoderten Blassen Baum keinen Schaden mehr durch „Entziehende Dornenranken" oder Ringangriffe.
  • Spieler, die Canachs Schild aufheben, erhalten jetzt Zugriff auf seine Fertigkeit „Reflexionsblase" anstatt der manuell gestarteten Reflektieren-Fähigkeit, die zuvor im Bündel enthalten war.
  • Die normalen Granaten des Vermoderten Canach verursachen keine zusätzlichen Blutungs-Stapel mehr, wenn mehrere Granaten denselben Spieler treffen.
  • Die Nahkampf-Kombo des Vermoderten Canach schleudert Gegner jetzt nur im Herausforderungsmodus zurück.
  • Mordremoths dauerhafte Immunität bei Anwendung von Lebensentzug, Kühle und Verkrüppelung wurde entfernt.
  • Mordremoth erhält jetzt „Standhaft", wenn er einen Vermoderten Diener herbeiruft, bis dieser besiegt wurde.
  • Vermoderte Diener entfernen jetzt ihre einmaligen Verbesserungen von sich selbst und Mordremoth, wenn sie verwundbar durch Realitätsrisse werden.
  • Die Erholzeit von Mordremoths Distanzangriff „Ley-Feuer" wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
  • Wenn sich Spieler während der „Erhebt Euch in die Lüfte"-Phase im Verbündetenschild aufhalten, werden sie im normalen Modus unverwundbar. Im Herausforderungsmodus bietet der Schild keinen Schutz. Halten sich Spieler im Schild auf, sind sie nicht mehr für „Verrückte Flugmanöver" qualifiziert, da die Erfolgsbeschreibung nur den normalen Modus angibt, weil der Schild im Herausforderungsmodus keinen Vorteil bietet.
  • Mordremoth erleidet jetzt während der „Erhebt Euch in die Lüfte"-Phase erheblich reduzierten Schaden.
  • Mordremoths Fähigkeit „Ley-Sturm" fügt den Tiergefährten und Dienern von Spielern keinen Schaden mehr zu.
  • Im Herausforderungsmodus wurde eine gesperrte Trotz-Leiste für Vermoderte Diener hinzugefügt, die sie immun gegen Gruppenkontroll-Effekte macht.

Gegenstände
Waffenschmiede und Konstrukteure können jetzt folgende Gegenstände herstellen:

  • Getrocknete dicke Lederflicken
  • Spulen dicker elonischer Schnur
  • Dünne Lederstücke
  • Getrocknete raue Lederflicken
  • Getrocknete robuste Lederflicken

Schneider und Lederer können jetzt folgende Gegenstände herstellen:

  • Mithrilliumbrocken
  • Eisenbarren
  • Stahlbarren
  • Dunkelstahlbarren
  • Mithrilbarren

Klassen-Fertigkeiten
Ingenieur

  • Glaskanone: Eine fehlerhafte Beschreibung wurde überarbeitet. Sie gab irrtümlicherweise die Basis-Lebenspunkte des Charakters anstelle der maximalen Lebenspunkte des Ingenieurs an.

Dieb

  • Fallen: Alle Fallen, die vom Dieb gebaut werden, benötigen jetzt 1 Sekunde zum Scharfstellen. Erst danach entfalten sie ihre Wirkung auf Gegner.
    • Nadelfalle: Diese Fertigkeit fügt jetzt einen Treffer zu.
    • Stolperdraht: Diese Fertigkeit fügt jetzt einen Treffer zu.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Matchmaking

  • Beim Matchmaking ist die Anzahl an Klassen, die Strafen bei der Punktevergabe nach sich zieht, kein fester Wert mehr, sondern steigt mit der Zeit.
  • Die Anzahl der gewünschten Klassen pro Team, bei denen noch keine Strafen fällig werden, beginnt bei 1 und steigt nach zwei Minuten auf 2.
  • Matches können jetzt so eingestellt werden, dass nie mehr Spieler derselben Klasse zugelassen sind als erwünscht. Dieses Feature kann sich allerdings noch ändern, wenn wir die Matchmaking-Qualität überprüfen.

Die Schlacht von Kyhlo

  • Der Uhrturm wurde grafisch überarbeitet.

Welt gegen Welt
Allgemein

  • Spieler, die nicht im Besitz von Heart of Thorns™ sind, können jetzt Beglaubigte Schriftrollen der Heldentaten kaufen.
  • Beschlagene, Marodierende und Schuppen-Rüstung wurden im PvP und WvW zum Belohnungspfad „Nachlass-Rüstung" hinzugefügt.

Wüste

  • Die Sprungpolster in der Erd-Feste/Nördlichen Feste funktionieren jetzt auch, wenn der Spieler keine Schreine besitzt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das neue Frühlingsspaziergangs-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Ein neues Set aus Skins für Bestienschlächter-Waffen ist für begrenzte Zeit bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schwarzlöwentruhen-Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial" erhältlich.
  • Bei den Wahnsinnsangeboten im März gibt es noch eine Woche lang einmalige Tagesangebote zu entdecken! Die Banklagerplatz-Erweiterung ist in der Kategorie „Upgrades" des Edelsteinshops für 480 Edelsteine erhältlich. Das entspricht einer Ersparnis von 20 %.

Updates

  • Die Schwarzlöwentruhe wurde zur Frühjahrs-Synergien-Truhe überarbeitet und bietet eine Vorschau ihrer vollständigen Inhaltsliste.
    • Der Klacks destabilisiertes Ektoplasma wurde als neuer garantierter saisonaler Gegenstand hinzugefügt.
    • Das Elementar-Schwert ist für die Dauer des Saisonwechsels als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich.
  • Tarrktun hat von der Aktion der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gehört und einen weiteren Lehrling nach Löwenstein entsendet, für noch mehr schleimiges Glänziges.

Fehlerbehebungen

  • Der Rabengeist-Gleitschirm wurde mit einem dezenten Flügelschlag-Sound versehen."

Quellen: offizielles GW2-Forum

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Guild Wars 2 News
Neues Frühlingskleidungsset, neue Waffen und ein Schmankerl
geschrieben von roter_mantel am 28.03.2017, 18:16
Guild Wars 2 - News

Arenanet bietet ein neues Kleidungsset und neue Waffen (Besetienschlächter-Set) an.

 

"Frühlingsspaziergangs-Kleidungsset

Heißt die Frühlingsblumen mit diesem blattbesetzen Kleidungsset willkommen. Wenn ihr ganz still seid, geht ihr vielleicht sogar als Blume durch."

 

Und nun zum Schmankerl:

"Überarbeitung der Schwarzlöwentruhen

Wieder einmal habe ich die Schwarzlöwentruhen neu zusammengestellt. Schaut rein und entdeckt die Neuerungen! Vielleicht findet ihr sogar ein Elementar-Schwert – eine eigentümlich widersprüchliche Waffe, die auf uralten Entwürfen basiert. Der garantierte Gegenstand ist ein Klacks destabilisiertes Ektoplasma, was weniger gefährlich ist, als es klingt."

Quellen: Blogpost

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Guild Wars 2 News
Erneute manuelle Anpassung der Glicko-Werte einiger WvW-Server
geschrieben von roter_mantel am 25.03.2017, 13:15
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Die Anpassungen finden nun viel öfter statt. Hier ist die Liste mit den aktuellen (current) Korrekturwerten.

"NA
• Jade Quarry
Current: +20
Previous: 0

• Maguuma
Current: -50
Previous: -100

• Tarnished Coast
Current: -100
Previous: -100

• Fort Aspenwood
Current: 0
Previous: +20

• Sea of Sorrows
Current: 0
Previous: +20

EU
• Piken Square
Current: -100
Previous: -150

• Riverside:
Current: -100
Previous: -150

• Baruch Bay
Current: +50
Previous: +50

• Kodash
Current: 0
Previous: +50

• Ring of Fire
Current: 0
Previous: +25"

Quellen: offizielles GW2-Forum

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Guild Wars 2 News
Bald findet das Super Adventure Festival statt!
geschrieben von roter_mantel am 24.03.2017, 18:17
Guild Wars 2 - News

Dieses Jahr öffnet die Super Adventure Box  am 30. März ihre Pforten und bleibt bis 20. April geöffnet. Die Daten sind jeweils Donnerstage. Somit wird LW3 wohl frühestens am 25. April fortgesetzt.

splash-top-de

"Es ist wieder so weit – Holt eure besten Sprungstiefel hervor, schnappt euch euren spitzen Stock und macht euch bereit für Tyrias hochmodernes Edutainment-System: Motos Super Adventure Box! Entdeckt eine komplett neue virtuelle Welt in wunderschön gerenderter 3D-Grafik. Begebt euch auf ein monumentales Abenteuer zur Rettung der Prinzessin Miya. Beweist eure Stärke im Kampf gegen Zauberer, Assassinen und riesige Frösche. Wenn euch das noch nicht aufregend genug ist, dann macht euch bereit für das (wiederholte) Ableben im gnadenlosen Bockschweren Modus!

Das Super Adventure Festival beginnt dieses Jahr am 30. März und endet am 20. April. Schaut im offiziellen Guild Wars 2 Shop für Merchandising-Artikel vorbei und entdeckt T-Shirts sowie ein Mauspad zum Super Adventure Festival von WeLoveFine!"

Quellen: Blogpost

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Guild Wars 2 News
Wer will einen schlappen Fisch?
geschrieben von roter_mantel am 21.03.2017, 18:21
Guild Wars 2 - News

Ein Fisch als Mini, der schlapp am Boden liegt? Für nur 350 Edelsteine bekommt man diese Kuriosität.

 

 

Außerdem gibt es diese Woche verschiedene Gegenstände mit Halloweenmotiv im Angebot.

"Hallo-was?

Ein Jahr Wartezeit zwischen den Feiertagen ist ganz schön lang. Aber keine Sorge, ich werde euch die Warterei versüßen: Im Laufe der Woche nehme ich immer wieder ein paar eurer liebsten Gegenstände zum Gruseln ins Sortiment auf. Schaut also regelmäßig vorbei!"

Quellen: Blogpost

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