buffed.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
363  
  Forum Beiträge: 8.072.755  
Forenuser:
120.049  
  Forum Themen:
1.088.907  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
Daten. Werbung
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















  News Archiv
line
2009|06



Notiz
Das Fest des Drachen steht bevor!
geschrieben von AmunRa am 30.06.2009, 22:19
Wartower.de
Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit und das Fest des Drachen wird erneut im Kloster von Shing Jea gefeiert. Mit dabei ist auch dieses Mal wieder der Rummelplatz, die Drachenarena und verschiedenste Festivalgegenstände.
Der Startschuss fällt am bereits Donnerstag um 20Uhr, während das Ende der Festlichkeiten auf Montag um 8Uhr fällt.

Kommentare (221)


Schaaf-News
Gilde der Woche Deutschland #54
geschrieben von Talon Jase am 29.06.2009, 22:19
Wartower.de
Und heute beehren uns als Gilde der Woche Deutschlands die Special Hit Of Tactics [SHOT], ein Mutli-Gaming-Clan der neben GW noch in BF2, CoD, Css und anderen Onlinegames vertreten ist.

Erfahrt in deren Gildenvorstellung mehr über ihren historischen Verlauf, ihre Ziele, ihre Wünsche und ihre Definition von Niveau.

Unser Projektleiter der GdWD, GibsEmmi, hat auch wieder ein interessantes TS-Interview mit [Shot] geführt zu der Thematik "Verbesserung der Tombs"



ul>
  • Zur Gilde der Woche Deutschland #53

  • Zur Gilde der Woche Deutschland-Übersicht


  • Wollt ihr auch die Gilde der Woche werden? Dann bewerbt euch einfach unter gdwd@wartower.de.

    Kommentare (26)







    Notiz
    Das Wandern ist des Nicholas Lust
    geschrieben von Maria Murtor am 29.06.2009, 17:22
    Wartower.de
    Nach einer Woche Aufenthalt in Zen Daijun hat Nicholas wieder einmal sein Bündel gepackt und sich auf Schusters Rappen gemacht. Sein Zelt hat er diese Woche in Arborstein aufgeschlagen. Habt ihr einige Steinschnitzereien übrig, so solltet ihr ihm vielleicht einen Besuch abstatten.


    Den genauen Aufenthaltsort findet ihr in unserem offiziellen Sammelthread und Vorschläge wie ihr die Steinschnitzereien sammeln könnt findet ihr hier.
    Kommentare (26)


    Weihnachts-News
    TLL-CUP III beginnt
    geschrieben von Talon Jase am 28.06.2009, 17:20
    Wartower.de
    Es ist wieder soweit, der TLL-CUP geht in die dritte Runde;

    05. Juli 2009 ab 18:00 Uhr


    die Anmeldung ist ab jetzt möglich, hierfür muss der Teamleader die Anmeldung freischalten und zwei weitere Teammitglieder müssen sich ebenfalls anmelden.
    Am Tag des Cups sollte das gesamte Team sich um 17:30 auf dem TS einfinden.
    Da in der Vergangenheit die Cups länger als erwartet gedauert haben, haben die Veranstalter sich ein neues Konzept überlegt;
    Alle weiteren und genaueren Informationen findet ihr auf der TLL-Ladder-Seite
    Kommentare (9)


    Notiz
    Juni-mAT ohne Wettstube steht bevor
    geschrieben von Talon Jase am 27.06.2009, 13:50
    Wartower.de
    Obwohl die Xunlai-Wettstube geschlossen ist, findet heute das Juni-mAT fürs GvG und morgen für die Heldenkämpfe statt.
    Wie jeden Monat treten hierbei Top-Gilden und Spieler gegeneinander an, um Ruhm und AT-Punkte zu ernten.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg
    Kommentare (60)


    Notiz
    Erstes Guild Wars Buch nimmt Gestalt an
    geschrieben von 4thVariety am 25.06.2009, 15:31
    Wartower.de
    Nachdem der Verlag Simon & Schuster Anfang der Woche bekannt gab den 23. Februar 2010 als Veröffentlichungstag für das erste GW Buch anzupeilen, tut Autor Matt Forbeck auf seinem Blog Kund, die erste Version fertig gestellt zu haben. Diese liegt nun bei dessen Lektor und ArenaNet. Sicherlich wird hier und da noch gefeilt, aber die meiste Arbeit ist damit erledigt. Jetzt dürfen wir gespannt abwarten, wie sich die Welt von GW in einem Buch darstellt. Wie weit werden sich Spielmechanismen darin wiederfinden? Wird das Geheimnis gelüftet wer die ganzen Kisten in die Landschaft gestellt hat und werden sich die Charaktere auch ständig über Pugs und Balanceupdates beschweren?

    Die Info findet sich auch auf dem Blog von Matt Forebeck

    Update: Das zweite Guild Wars Buch scheint ebenfalls schon sehr weit geschrieben sein. Autor ist J. Robert King, der Arbeitstitel lautet Dragonrise. Ursprünglich angekündigt waren drei Bücher, fehlt also noch eines.

    Kommentare (68)


    Notiz
    Xunlai-Wettstube: Sorry we are closed
    geschrieben von Maria Murtor am 24.06.2009, 02:54
    Wartower.de
    Wie ein Großteil der Guild Wars Fangemeinschaft leider feststellen musste, gab es diesen Monat erhebliche Probleme bei der Vergabe der Turnierbelohnungspunkten aus der Xunlai-Wettstube. Da es in der Vergangenheit schon mehrmals zu Schwierigkeiten bei der Punkteverteilung kam und auch in Zukunft nicht ganz absehbar ist, ob die Probleme behoben werden können, wird die Xunlai-Wettstube vorerst geschlossen. In der nächsten Zeit werden wohl etliche Problembehandlungen durchgeführt, um eine fehlerfreie Wiedereröffnung zu gewährleisten.

    Die Originalmeldung von Martin Kerstein findet ihr hier.

    Kommentare (202)


    Notiz
    Double it! - Diese Woche: Bossmonster-Belohnungen
    geschrieben von AmunRa am 23.06.2009, 23:23
    Wartower.de
    Wie jeden Dienstag wurden auch wieder in den Ingame Ankündigungen verbreitet, was uns zum kommenden Bonuswochenende erwartet. Dieses steht ganz im Zeichen der Jagd auf Bossmonster, denn von Freitag um 21Uhr bis Montag um 9Uhr erhaltet ihr für das Erbeuten von Elite-Fertigkeiten statt des 250-fachen eurer Stufe die 500-fache Menge in Erfahrungspunkten und auch die Chance auf grüne Gegenstände wurde verdoppelt.

    Kommentare (47)


    Woow/Sensation
    Probleme beim Einloggen/ Errorcode 58
    geschrieben von Talon Jase am 23.06.2009, 23:17
    Wartower.de

    Keine Sorge, Guildwars wurde nicht abgeschaltet, auch wenn die ersten Verschwörungstheorien bereits aufkommen.

    Martin Kerstein hat bereits eine Stellungsnahme gepostet mit der Bitte, ihm die dx-diag zukommen zulassen, momentan sieht es so aus, als ob es ein Problem mit einem der Peering-Provider gäbe.
    Hierfür könnt ihr diese als Anhang im Newsthread posten, editiert jedoch vorher sicherheitshalber persönliche Informationen heraus.

    Wir hoffen dass das Problem schnell beseitigt werden kann.

    hier klicken für weitere Infos  hier klicken für weitere Infos
     


    Quelle
    Kommentare (12)


    Notiz
    Termin des ersten GW Buches bekanntgegeben
    geschrieben von 4thVariety am 23.06.2009, 23:09
    Wartower.de
    Der Verlag Simon & Schuster gibt heute bekannt, dass am 23. Februar 2010 das erste Guild Wars Buch unter dem Titel The Fall of Ascalon veröffentlicht wird. Der Autor ist wie schon zuvor bestätigt Matt Forbeck, der im Bereich Lizenz-Fantasy viel Erfahrung mitbringt. Weitere Details enthüllen, dass "Fall of Ascalon" sowohl in eBook Form, als auch Taschenbuch erscheinen wird. Der Preis liegt bei $7.99, die Seitenzahl ist 352.

    Ursprünglich verlautete aus ArenaNet Kreisen, dass die Bücher sich mit der Handlung zwischen GW1 und GW2 beschäftigen, daher ist die beste Vermutung, dass es im Buch darum geht, wie die Charr mit den letzten Überresten Ascalons aufräumen um den hier dokumentierten Ausgangszustand von GW2 herzustellen.

    Wer Erscheinungsdatum und Preis nicht glaubt schaut auf der Seite des Verlags nach.
    Kommentare (35)


    Update-News
    Mini Update behebt unter anderem Fehler beim Zaishen GvG Quest
    geschrieben von Maria Murtor am 23.06.2009, 15:10
    Wartower.de
    Ein kleines Update löst so manch ein kleines Problem. Xinraes Waffe, Rachsüchtige Waffe und Waffe der Behebung funktionieren wieder wie gewohnt, das Zaishen GvG Quest sollte nun wieder schaffbar sein und Geist abzapfen dürfte nun auch nicht mehr zwei mal in der Fertigkeitenliste erscheinen.

    Zur Orignalmeldung
    Kommentare (25)


    Notiz
    Warnung vor Accountphishing!
    geschrieben von Maria Murtor am 22.06.2009, 20:17
    Wartower.de
    In den letzten Tagen wurden sowohl der Wartower als auch weitere Communities von unseriösen Werbeaktionen heimgesucht. Darin gab man an, dass ArenaNet und NCsoft eine weitere Aktion für kostenlose Xunlai-Upgrades gestartet hätten. Der Werbelink führt dabei auf eine nicht von NCSoft gehostete Seite, auf der ihr bei der Registration mit absoluter Wahrscheinlichkeit eure Accountdaten verliert.
    Wir warnen euch eindringlich, euch von solchen Seiten fernzuhalten. Konsultiert stets zuerst die offizielle Guild Wars Seite guildwars.com bzw. de.guildwars.com. Solltet ihr dort keinerlei Informationen zu dem Thema finden, so könnt ihr euch sicher sein, dass es sich um eine weitere Accountphishingaktion handelt. Falls ihr eine solche Seite findet, so meldet diese bitte umgehend dem Guild Wars Support.
    Kommentare (37)


    Notiz
    Nicholas zieht weiter
    geschrieben von Maria Murtor am 22.06.2009, 17:44
    Wartower.de
    Nach seinem 1-wöchigen Aufenthalt bei Hofe, packte unserem Freund Nicholas erneut das Reisefieber. Dieses mal hat es ihn nach Zen Daijun verschlagen. Wollt ihr ihm einen Besuch abstatten, so würde er sich über bis zu 25 Pergamentrollen sicher freuen.

    Den genauen Aufenthaltsort findet ihr in unserem offiziellen Sammelthread und Vorschläge wie ihr die Pergamentrollen sammeln könnt findet ihr hier.
    Kommentare (28)


    Update-News
    Update behebt einige Bugs
    geschrieben von Maria Murtor am 20.06.2009, 11:33
    Wartower.de
    Wie bereits angekündigt, hat sich das Live Team intensiv mit den Fehlern, die durch das gestrige Balance Updates entstanden auseinandergesetzt und diese zum größten Teil behoben.

    Die genauen Bugfixes könnt ihr hier noch einmal nachlesen.
    Kommentare (51)


    Notiz
    Auch Linsey Murdock spricht zur Community
    geschrieben von Maria Murtor am 20.06.2009, 01:42
    Wartower.de
    Schon nach wenigen Minuten nachdem das Balance Update aufgespielt wurde, trafen einige Fehlermeldungen ins Hauptquartier von ArenaNet ein. Während unteranderem manche User sich über fehlende Turnierbelohnungspunkte beklagen, hat die PvE-Community mit der erschreckenden Ausbreitung des Leetspeaks zu kämpfen. Die Community hat bereits fleißig einen Großteil der Fehler zusammengetragen und diese an offizielle Seite weitergegeben. Das Team von Linsey Murdock arbeitet fieberhaft an der Behebung dieser und einigen anderen Fehlern. Bitte bedenkt dabei, dass sie ihr bestes geben, um euch und der gesammten Community zu helfen.

    Den originalen Wortlaut könnt ihr euch auf Linsey Murdocks Tal Page nochmal durchlesen.
    Kommentare (25)


    Frosch-News
    Martin Kerstein spricht zur Community
    geschrieben von Maria Murtor am 20.06.2009, 00:49
    Wartower.de
    Der deutsche Community Manager Martin Kerstein teilte uns einige Informationen über zukünftige Projekte ArenaNets mit. So werden uns wohl Helden in einigen Formen des PvPs verlassen. Außerdem ist von einer Live-Test-Kru die Rede, welche zum Testen zukünftiger Balance-Updates eingesetzt wird.


    hier klicken für weitere Infos  hier klicken für weitere Infos
     


    Hier könnt ihr euch nochmal die originale Meldung von Martin Kerstein persönlich durchlesen.


    Wir halten euch natürlich diesbezüglich auf dem laufenden und dürfen gespannt sein, was uns die Zukunft bringt.
    Kommentare (29)


    Update-News
    Balance Update: Es hat sich ausgecryt
    geschrieben von Maria Murtor am 19.06.2009, 04:23
    Wartower.de
    Vor wenigen Minuten wurde das heiß erstehnte Balance Update für diesen Monat aufgespielt. Dieses bringt einige interessante Änderungen.

    Einige Mesmer und Nekromanten Verhexungen wurden was ihre Effektivität angeht erheblich abgeschwächt.

    Recht bitter wird es für die PvE-Fraktion die gerne ihre Gegner Schreien hören: Der allseits beliebte Schmerzensschrei wurde einigen drastischen Änderungen unterzogen. Auch Strahl des Urteils wurde noch einmal generalüberholt, zumindest was das 5-sekündige Baden in der Lichtsäule angeht.

    Neben all diesen Skill Änderungen wurde außerdem noch deutlich die KI von NPCs und Helden verbessert.

    Nicht zu vergessen sind natürlich die lang ersehnten Tunierbelonungspunkte für diesen Monat. Diese warten wie immer bei Kun Shao auf euch.


    Das gesammte Update könnt ihr euch nochmal hier durchlesen.
    Kommentare (385)


    Notiz
    Double it! - Diese Woche: Gildenkämpfe
    geschrieben von AmunRa am 16.06.2009, 20:43
    Wartower.de
    Wie gewohnt wurde am heutigen Abend wieder einmal das Programm des kommenden Bonuswochenende bekannt gegeben. Dieses steht in dieser Woche ganz im Zeichen der Gildenkämpfe, wo ihr von Freitag um 21Uhr bis Montag um 9Uhr die doppelten Balthasarbelohnungen und Chamionpunkte erhaltet.

    Kommentare (28)


    Notiz
    Nicholas on Tour
    geschrieben von Maria Murtor am 15.06.2009, 18:12
    Wartower.de
    Pünktlich um 17:00 Uhr packte Nicholas erneut seine Bündel und machte sich wieder einmal auf eine Entdeckungsreise. Ihr findet ihn diese Woche in Makuun die Leuchtende wo er nach Saphir-Dschinn-Essenzen Ausschau hält.


    Den genauen Aufenthaltsort findet ihr in unserem offiziellen Sammelthread und Vorschläge wie ihr die Saphir-Dschinn-Essenzen sammeln könnt findet ihr hier.
    Kommentare (30)


    Notiz
    Update 11.06.09: Kleine Bugfixes
    geschrieben von 4thVariety am 12.06.2009, 10:25
    Wartower.de
    Nichts aufregendes, keine Skillupdates, nur der Trank in der Z-Kiste geändert, Maprotation, doppelte Z-Questen im Log, solche Dinge eben. Ganz nebenbei haben sich die Z-Questen verändert, wer dachte, er wäre gestern um 18.40 fertig gewesen mit Urgoz Fastclear, Jennur Solo-Rush und AdH Pro-Run (keine Noobs), der hat jetzt schon neues Futter.

    Die offiziellen Patchnotes findet Ihr hier.
    Kommentare (73)


    Neue Bilder/Wallpaper
    Mögliche neue GW2-Konzeptzeichnungen aufgetaucht!
    geschrieben von AmunRa am 11.06.2009, 16:35
    Wartower.de
    Nachdem Anfang des Monat im Rahmen der E3 bereits einige Artworks - darunter auch aus Guild Wars>/b> - von Into the Pixel gekührt wurden, sind nun auch einige weitere Artworks aufgetaucht, die Möglicherweise für Guild Wars 2 angefertigt wurden.
    Die Bilder stammen dabei größtenteils aus den Federn von Kekai Kotaki und Daniel Dociu.

    Mögliches GW2 Concept Art
    Mögliches GW2 Concept Art
    Mögliches GW2 Concept Art


    Die Bilder findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Galerie.
    Kommentare (106)


    Update-News
    Update 10. Juni 2009: Servicemigrierung für Korea
    geschrieben von Maria Murtor am 11.06.2009, 02:51
    Wartower.de
    Soeben wurde ein kleines Update aufgespielt. Dieses bringt nicht die Tunierbelohnungspunkte für diesen Monat, sondern stellt sich als ein Umzug von koreanischen Accounts auf den nordamerikanischen Server dar.

    Den genauen Wortlaut des Updates könnt ihr hier noch einmal nachlesen.
    Kommentare (74)


    Notiz
    Double it! - Diese Woche: Doppelte Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkte
    geschrieben von Maria Murtor am 09.06.2009, 20:53
    Wartower.de
    Das kommende Wochenendevent wurde bekannt gegeben. Diesen Freitag erwartet unsere PvE-Community doppelte Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkte. Dieser Bonus wird nur in Form von Segen an Wiederbelebungsschreinen gewährt.


    Das Event startet wie jeden Freitag um 21:00 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 8:59.


    Kommentare (61)


    Notiz
    Nicholas erneut auf Reisen
    geschrieben von Maria Murtor am 08.06.2009, 18:12
    Wartower.de
    Um Punkt 17:00 Uhr hat Nicholas der Reisende wiedermals seinen Aufenthaltsort gewechselt. Ihr findet ihn nun in den Giftigen Auswüchsen.

    In dieser Woche sind er und sein treuer Begleiter Professor Yakkington auf der Suche nach bis zu Margoniter Masken.



    Den genauen Aufenthaltsort findet ihr in unserem offiziellen Sammelthread und Vorschläge wie ihr die xxx sammeln könnt findet ihr hier.
    Kommentare (35)


    Notiz
    Dieses Wochenende: Doppelte Tunierbelohnungspunkte
    geschrieben von Maria Murtor am 04.06.2009, 20:12
    Wartower.de
    Dieses Wochenende steht das kommende Bonusevent ganz im Rahmen des PvPs.
    Euch erwarten diesen Freitag doppelte Tunierbelohnungspunkte für GvG und Heldenkämpfe.


    Wie gewohnt startet das Event am Freitag um 21:00 Uhr und endet am Montag um 8:59 Uhr.

    Kommentare (43)


    Frosch-News
    ArenaNet will, dass Euren Worten Taten folgen
    geschrieben von 4thVariety am 01.06.2009, 19:34
    Wartower.de
    Put your money where your mouth is, würde man in auf Englisch treffender sagen. ArenaNet sucht einen Designer zur Unterstützung des Live-Teams von GW1. Die Anforderungen an den Posten sind machbar, wer zu jedem kommenden Update schreiben will, dass er vorher gewusst hatte, dass das nix werden kann und es generell ein Fehler war ihn nicht anzuheuern, der folgt dem Ruf der Bewerbung hier.
    Kommentare (79)



    sp
    Suche


      Fragt uns!
      Teamspeak
      Facebook
      Twitter
      IRC
      Livecast

    Star Craft 2Heart of the Swarm

    Join TS3-Server
    User online TS 2/3: 1 / 11

    Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

     
    Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?


     



     

    ncsoft


    GWCom
    ESL Guild Wars
    GuildWiki.de
    GuildWiki2.de
    portalone.de
    ninjalooter.de