gamesworld.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 8.190.756  
Forenuser:
121.122  
  Forum Themen:
1.148.697  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Willkommen auf Wartower.de...
... der ersten und größten deutschsprachigen Guild Wars & Guild Wars 2 Community.

 

 Letzte News News Archiv - RSS 
 Letzte Posts
02:04 - Suche SC Gilde
 News @ buffed.de





Guild Wars 2 News
Neue Infografik zu GW2
geschrieben von roter_mantel am 23.09.2017, 10:27
Guild Wars 2 - News

Mit dem Start der Rrweiterung erhalten wir auch eine neue Infografik mit interessanten Statistiken rund um GW2.


"Zum Start von Guild Wars 2: Path of Fire™ möchten wir uns bei allen Fans von Guild Wars 2 bedanken. Danke für eure Unterstützung, Begeisterung, Kreativität und euren Gemeinschaftssinn! Es sind nun schon fünf Jahre vergangen, seit die ersten Helden Tyria im Jahr 2012 betreten haben – und es werden noch mehr! Wir freuen uns, zusammen mit euch die abenteuerliche Reise in die Kristallwüste und nach Elona anzutreten.

Zur Feier des Jahrestags haben wir ein paar unterhaltsame Statistiken erstellt, die zeigen, welchen Weg die Spieler in Guild Wars 2 zurückgelegt haben. Wir fühlen uns geehrt, dass wir es gemeinsam mit euch auf dieser Reise so weit gebracht haben. Am Horizont wartet bereits eine strahlende Zukunft!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (4)


Guild Wars 2 News
Guild Wars 2: Path of Fire ist da!
geschrieben von roter_mantel am 23.09.2017, 10:24
Guild Wars 2 - News

Lange genug haben wir gewartet.

"Die Erweiterung Guild Wars 2: Path of Fire™ ist ab sofort verfügbar! Die zugehörigen Release-Notes findet ihr hier.

Wenn ihr die neue Erweiterung noch nicht spielen könnt, dann werft einen Blick auf unseren Streaming-Kalender. Dort erfahrt ihr, welche unserer Partner im Laufe des Tages auf Sendung gehen.

guildwars__choya_quaggan_landingpage_ad_v2-004


Auf WeLoveFine könnt ihr eure persönliche Choya-Plüschfigur vorbestellen! Sie ist deutlich knuddeliger als das Original und bereitet euch Freude anstatt euer Eigentum zu zerstören. Die Quaggan-Tasse, die mit ihrer kugeligen Form bezaubert, kann ebenfalls vorbestellt werden. Zudem könnt ihr die passende Kleidung zu Guild Wars 2: Path of Fire erwerben.

Helft euren Mitspielern, indem ihr eure neuen Entdeckungen im Spiel dem offiziellen Wiki hinzufügt.

Wir sehen uns in Amnoon!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (10)







Guild Wars 2 News
PoF Designentwürfe aus dem Desuígnbuch von PAX
geschrieben von roter_mantel am 20.09.2017, 13:08
Guild Wars 2 - News

Auf der PAX West gab es offensichtlich ein Büchlein mit Designentwürfen rund um PoF. Auf reddit wurden nun einige Beispiele präsentiert.

Quellen: reddit

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Seht euch den Guild Wars 2: Path of Fire Launch-Trailer an
geschrieben von roter_mantel am 19.09.2017, 16:36
Guild Wars 2 - News

Der Launch-Trailer zu Guild Wars 2: Path of Fire™ ist da! Macht euch bereit – der Kampf gegen Balthasar beginnt am Freitag, dem 22. September.

 

Quellen: Blogpost

Kommentare (14)


Guild Wars 2 News
Verfolgt den Livestream zum Launch von Guild Wars 2: Path of Fire
geschrieben von roter_mantel am 19.09.2017, 11:40
Guild Wars 2 - News

Zwei Stunden lang bereiten uns am 22. September die Entwickler auf PoF vor.

 

"Am Launch-Tag erwarten euch im Livestream Mitglieder des Entwicklerteams von Guild Wars 2: Path of Fire und einige tolle Überraschungen! Die Pre-Show beginnt um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PDT). Um 18:00 Uhr MESZ (09:00 Uhr PDT) folgt dann der Stream. Ihr könnt auf Twitch, YouTube, und Facebook zuschauen.

Freitag, 22. September – Launch-Tag

  • 16:00 bis 18:00 Uhr MESZ (7:00 bis 9:00 Uhr PDT)"

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Bekanntgabe der Gewinner des "Elonagram-Screenshot“-Wettbewerbs
geschrieben von roter_mantel am 19.09.2017, 11:36
Guild Wars 2 - News

Glückwunsch an die Gewinner!

"Im August baten wir euch, während des Preview-Weekends eure Abenteuer in Screenshots festzuhalten und sie im Rahmen des „Guild Wars 2: Path of Fire™ – Elonagram-Screenshot“-Wettbewerbs einzusenden. Hunderte von Spielern folgten unserem Aufruf, bastelten aus ihren Screenshots spannende Szenen und farbenfrohe Collagen und posteten sie zusammen mit einer kurzen Geschichte über die Abenteuer ihrer Charaktere auf Instagram.

Die Teilnehmer haben viel Arbeit in die Zusammenstellung von Charakteren, Reittieren und Landschaften gesteckt. Dabei sind einzigartige Werke entstanden. Die vielen unterschiedlichen Einsendungen zeigen witzige Situationen und dynamische Szenen, und ihre Bildunterschriften erzählen starke Geschichten. Angesichts von so viel Kreativität fiel es uns nicht leicht, 50 Gewinner auszuwählen.

Der 1. Platz geht an …

Herzlichen Glückwunsch, kafei._! Dieser Screenshot zeigt die Priesterin Kormirs unmittelbar vor dem Kampf. Die Farben der Berge, des wolkenbedeckten Himmels und der Trockensavanne bilden einen wunderschönen Kontrast. Die fesselnde Geschichte erweckt den Charakter zum Leben.

elonagram1

>

Der 2. Platz geht an …

Gleich auf Platz 2 folgt rossjm93, der aus mehreren Screenshots eine Geschichte erstellt hat. Mit wenigen Worten erzählt die Bildunterschrift die Geschichte eines ehemaligen Anhängers Balthasars, der seinen eigenen Weg geht, um sich am verräterischen Gott zu rächen.

elonagram2

… Und noch mehr Elonagramme!

Im Flickr-Album findet ihr alle Beiträge unserer Gewinner. Vielen Dank an alle Teilnehmer des Wettbewerbs. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß beim Erstellen der Screenshots wie wir bei der Sichtung! Wenn du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dir eine Instagam-Nachricht über den Arenanet-Account senden! Schickt uns auch nach dem Launch von Guild Wars 2: Path of Fire am Ende der Woche eure Screenshots – wir freuen uns immer über neue Elonagramme!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern Sennheiser und Corsair für die großzügige Bereitstellung der Preise."

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Path of Fire Materialienlager
geschrieben von roter_mantel am 19.09.2017, 00:02
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Um in der Anfangsphase von PoF die Marktknappheit bestimmter neuer Materialien  zu bekämpfen, wird man sie zu Beginn nicht lagern können. Sie verbleiben im Rucksack.

 

"Zum Start von Path of Fire gibt es zahlreiche neue Materialien und Komponenten für das Materialienlager. Wir haben uns jedoch entschieden, ein paar Gegenstände nicht sofort in das Materialienlager aufzunehmen. Stattdessen werden wir sie dem Lagersystem später hinzufügen. Der Grund dafür ist ein eigentümliches Verhalten, das uns beim Start von Heart of Thorns aufgefallen ist: Die meisten Spieler lagern beim Aufräumen ihres Inventars Materialien ein. Erst danach nutzen sie Maßnahmen wie die Wiederverwertung oder das Öffnen von Truhen, oder stellen Gegenstände im Handelsposten ein. Dies bedeutete in der Regel, dass Spieler zunächst einen kompletten Stapel des Gegenstands in ihrem Materialienlager ansammelten, bevor sie ihn im Handelsposten einstellten. In einer frühen Phase von Heart of Thorns trug dies maßgeblich zum Kostenanstieg von Leinen bei, das zwar im Überfluss vorhanden war, jedoch größtenteils in den Banken der Spieler gehamstert wurde.

Wenn Path of Fire erscheint, werden sich einige Materialien nicht lagern lassen. Mit diesem Experiment wollen wir herausfinden, ob wir einem frühzeitigen starken Preisanstieg dieser Materialien entgegenwirken können. Sobald wir mit Menge und Preis zufrieden sind – das sollte sich nicht erst nach Monaten, sondern bereits nach einigen Wochen zeigen – werden wir die Gegenstände ins Materialienlager aufnehmen.

Wir wissen, wie wichtig Spielern Platz im Inventar ist und nehmen euren Zeitaufwand für die Verwaltung im Verhältnis zur Spielzeit ernst. Wir hoffen, dass diese Entscheidung zu einem steten Nachschub an Materialien auf dem Markt führt, ohne eure Geldbörse unnötig zu strapazieren."

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (7)


Guild Wars 2 News
Anwendung zur Verwaltung von Build Templates
geschrieben von roter_mantel am 15.09.2017, 19:48
Guild Wars 2 - News

Der User deltaconnected auf reddit war recht fleißig und wurde von Chris Cleary untertstützt. Die Anwendung fußt auf ARCDPS und verstößt nicht gegen die Nutzungsbestimmungen von GW2!

Zur Nutzung muss man d3d9.dll und d3d9_arcdps_buildtemplates.dll in den bin64-Ordner von GW2 kopieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Quellen: reddit

Kommentare (14)







sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Star Craft 2Heart of the Swarm

Join TS3-Server
User online: 1

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?


 
 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de