buffed.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 8.133.714  
Forenuser:
120.740  
  Forum Themen:
1.110.318  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einf?hrung
FAQ
Spielsystem
V?lker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einf?hrung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
Daten. Werbung
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Willkommen auf Wartower.de...
... der ersten und größten deutschsprachigen Guild Wars & Guild Wars 2 Community.

 

 Letzte News News Archiv - RSS 
 Letzte Posts
 News @ buffed.de





Guild Wars 2 News
Weitere Änderungen am WvW
geschrieben von roter_mantel am 04.09.2015, 11:12
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Tyler Bearce hat uns noch weoitere Änderungen am WvW vorgestellt Wir können uns auf überarbeitete Titel freuen. Teils wird die Anforderung reduziert. So mus man nur noch 2500 Dolyaks töten für den Titel. Andere Erfolge werden neu eingeführt und ersetzen alte.

 

"For Heart of Thorns, we are rebalancing the WvW Lifetime achievement requirements to much more reasonable numbers. At the same time we’ll also be updating many of their associated titles.

  • We are not changing the Realm Avenger (“Ultimate Dominator”) achievement requirements or title, as some players have actually obtained it and it’s a bit of a status symbol.
  • The “Yakslapper” title will remain, but the requirement is being reduced to 2500 yaks.
  • As an example title change: “Ultimate Liberator” will become “Kingmaker”"

WvW-Rüstung wird man zerlegen können. Als Produkt erhält man die Aufwertungen und Ehrenabzeichen.

 

"With Heart of Thorns the exotic equipment purchased with gold and Badges of Honor will become salvageable. Salvaging a piece of this gear returns only the upgrades that were applied and some Badges of Honor."

Kommentare (7)


Guild Wars 2 News
Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
geschrieben von roter_mantel am 03.09.2015, 19:00
Guild Wars 2 - News

Der heutige Blogpost befasst sich mit der Beanspruchung von WvW-Objekten durch Gilden und wie diese mit allerlei Verstärkungen aufgewertet werden können. Den Gilden steht dabei eine breite Palette an Verstärkungen zur Verfügung.

"Seid gegrüßt, Nebelkrieger! Wie John Corpening in seinem letzten Blogbeitrag bereits feststellte, sind die „Gilden das Herzstück von Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Wir möchten sie stärker in Welt gegen Welt einbinden. Gilden-Mitglieder sollen strategische Entscheidungen treffen können, und das Teamwork innerhalb der Gilden, aber auch mit anderen Gilden und Spielern soll gefördert werden. Zu diesem Zweck haben wir Verbesserungen an der Gilden-Beanspruchung vorgenommen. Gilden stehen im WvW jetzt mehr Mittel zur Verfügung.“ In besagtem Blogbeitrag erhaltet ihr einen Überblick über viele der interessanten Konzepte des Updates zur Gilden-Beanspruchung. Im heutigen Beitrag bieten wir euch eine detaillierte Übersicht zu den Aufwertungen, die eure Gilde freischalten, herstellen und auf beanspruchte Ziele anwenden kann.

ObjectiveUpgradesT2

Zunächst werde ich kurz erklären, wie die Aufwertung von Zielen funktioniert. Das WvW-UI wurde um ein neues Element ergänzt, das Zielaufwertungsfenster. Zu diesem Fenster gelangt ihr, wenn ihr auf die Kartenmarkierung eines Ziels (auf dem Kompass oder der Weltkarte) klickt oder einen Quartiermeister des Ziels ansprecht. Das Fenster besteht aus zwei Registerkarten. Auf der ersten Registerkarte befinden sich Informationen über die Aufwertungsstufe des Ziels – eine Liste von aktiven Aufwertungen des Ziels – und Timer, welche die verbleibende Zeit bis zur Freischaltung des nächsten Aufwertungsrangs anzeigen.

Mit der zweiten Registerkarte wird das Gilden-Aufwertungssystem verwaltet. Dabei handelt es sich um eine Liste mit allen Zielaufwertungen, über die eure Gilde verfügt. Diese werden nach und nach freigeschaltet und in eurer Gilden-Halle hergestellt. Auf der rechten Seite der Kriegstruhe werden die Gilden-Aufwertungsränge angezeigt. Es gibt zwei bis drei Ränge pro Ziel (Nachschublager verfügen über zwei Ränge). Jeder Rang umfasst zwei Aufwertungsplätze.

Die linke Spalte der Aufwertungen enthält Taktiken. Taktiken werden aktiviert, wenn ein spezieller Hebel in einem Ziel betätigt wird. Sie gewähren vorübergehend mächtige Effekte. Nach der Aktivierung beginnt eine Erholzeit für die verwendete Taktik. Sie kann 15 bis 20 Minuten betragen. Wenn die Option „Öffentliche Taktik-Aktivierung“ nicht von einem autorisierten Gilden-Mitglied mit einem Häkchen versehen wurde, können nur Gilden-Mitglieder mit einer entsprechenden Berechtigung den Hebel betätigen. Die rechte Spalte enthält Verbesserungen. Diese Art von Aufwertungen gewährt starke, passive Effekte. Sind sie fertiggestellt, gewähren sie dem Ziel Boni, bis es vom Gegner eingenommen wurde oder die Verbesserung durch eine Aufwertung in einem anderen Platz ersetzt wurde.

Je länger eure Gilde ein Ziel unter Kontrolle hat, desto mehr Ränge werden freigeschaltet.

  • Rang I wird freigeschaltet, sobald eure Gilde das Ziel für 10 Minuten gehalten hat.
  • Rang II wird freigeschaltet, sobald eure Gilde das Ziel für 30 Minuten gehalten hat.
  • Rang III wird freigeschaltet, sobald eure Gilde das Ziel für 60 Minuten gehalten hat.

Sobald ein Rang freigeschaltet wurde, könnt ihr pro Aufwertungsplatz eine Aufwertung aus eurer Kriegstruhe hinzufügen. Jede Aufwertung passt zu einer bestimmten Art von Rang und Aufwertungsplatz. Jeder Platz verfügt über mindestens zwei Aufwertungsoptionen. Sobald ein Platz mit einer Aufwertung ausgerüstet wurde, wird die Aufwertung hergestellt. Dieser Vorgang dauert drei Minuten. Ist die Aufwertung fertiggestellt, wird sie entweder direkt aktiviert (dies ist bei Verbesserungen der Fall) oder kann später vom Spieler aktiviert werden (bei Taktiken).

Das waren die wichtigsten Eckpunkte zum Aufwerten der Ziele und zur Funktionsweise der neuen UI. Zu guter Letzt folgt eine Liste mit den Beschreibungen der Gilden-Aufwertungen für den WvW:

Taktiken

    Rang 1
  • Versorgung
    • Verfügbarkeit: Alle Objekte
    • Am Ziel werden augenblicklich 100 Vorräte bereitgestellt.
  • Kühlender Dunst
    • Verfügbarkeit: Alle Objekte
    • Am Ziel werden vorübergehend Kühleverursacher herbeigerufen, die allen Eindringlingen Kühle zufügen.
  • Unverwundbare Dolyaks
    • Verfügbarkeit: Lager
    • Aktiviert ihr diese Taktik, sind die nächsten Dolyaks unverwundbar. Somit ist garantiert, dass sie ihr Ziel erreichen werden.
    Rang 2
    • Zentaurenbanner
      • Verfügbarkeit: Alle Objekte
      • Ruft ein Zentaurenbanner herbei. Das Zentaurenbanner verleiht euch mächtige Angriffsfertigkeiten und eine Trotz-Leiste.
      • Fertigkeit 1 – Ruft einen Zentauren an eurer Position herbei, der nach vorne stürmt und dabei Gegner verkrüppelt. Ihr erhaltet Stabilität.
      • Fertigkeit 2 – Entsendet eine Kaskade aus Pfeilen, die in einer breiten Linie vor euch auf die Gegner regnen und ihnen Blutung zufügen.
      • Fertigkeit 3 – Prescht nach vorne und wirbelt dabei Staub auf, der eure Gegner blendet und sie verwundbar macht.
      • Fertigkeit 4 – Erschafft eine kreisrunde Stachelbarrikade, die in ihr befindlichen Gegnern Blutung zufügt. Wenn Spieler versuchen, die Barrikade zu verlassen, werden sie immobilisiert.
      • Fertigkeit 5 – Verwandelt euch in einen Zentaurengeist und schleudert Gegner für Gegner aus dem Weg. Euren Widersachern werden Blutung, Blindheit und Verkrüppelung zugefügt.
    • Schildkrötenbanner
      • Verfügbarkeit: Alle Objekte
      • Ruft ein Schildkrötenbanner herbei. Das Schildkrötenbanner verleiht euch mächtige Verteidigungsfertigkeiten und eine Trotz-Leiste.
      • Fertigkeit 1 – Werft einen magischen Schildkrötenpanzer, der beim Aufprall nahen Verbündeten Schutz gewährt und Gegner mit Schwäche belegt.
      • Fertigkeit 2 – Erstellt eine Blase, die gegnerische Projektile zerstört und Verbündete heilt.
      • Fertigkeit 3—Bis zu zehn Verbündete in der Nähe werden fünf Sekunden lang immun gegen physischen Schaden.
      • Fertigkeit 4 – Errichtet eine Wand, die Verbündeten Widerstand gewährt und Gegner, die sie passieren, verlangsamt.
      • Fertigkeit 5 – Ein riesiger Schildkrötengeist taucht in den Boden ein. Die freigesetzte Macht ist so gewaltig, dass in der Nähe befindliche Gegner weggeschleudert werden. Verbündeten wird Stabilität und Schutz gewährt.
    • Dünenroller
      • Verfügbarkeit: Lager
      • Ruft einen Dünenroller herbei. Ein Spieler wird für die Dauer von 15 Minuten in einen Charr-Wagen verwandelt, was seine Mobilität und den Belagerungsschaden erhöht.
      • Fertigkeit 1 – Feuert eine Rakete ab, die Belagerungsschaden verursacht.
      • Fertigkeit 2 – Stürmt vorwärts, weicht Angriffen aus und hinterlasst eine Feuerspur.
      • Fertigkeit 3 – Errichtet eine Rauchwand hinter euch, die feindliche Projektile abwehrt.
      • Fertigkeit 4 – Stürzt euch auf eure Gegner und betäubt sie.
      • Fertigkeit 5 – Feuert drei Brandraketen ab, die beim Aufprall brennende Stellen hinterlassen.
      Rang 3
      • Drachenbanner
        • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
        • Ruft ein Drachenbanner herbei. Das Zentaurenbanner verleiht euch mächtige Angriffsfertigkeiten und eine Trotz-Leiste.
        • Fertigkeit 1 – Schickt eine Kaskade aus Feuer aus, die Gegnern Schaden zufügt und Verbündeten in der Nähe Macht gewährt.
        • Fertigkeit 2 – Lasst eine explosive Drachenkralle fallen, die Gegner verwundet und betäubt und umstehenden Verbündeten Wut gewährt.
        • Fertigkeit 3 – Beschwört ein feuriges Drachengeist-Projektil, das Gegnern Belagerungsschaden zufügt und sie zurückschleudert.
        • Fertigkeit 4 – Der mächtige Flügelschlag eines Drachen wirft Gegner zurück und verleiht Verbündeten in der Nähe Supergeschwindigkeit.
        • Fertigkeit 5 – Ruft eine riesige Bahn aus Drachenatem herbei, die Gegnern Schaden und Brennen zufügt. Verbündete, die mit dem Feuer in Berührung kommen, erhalten Schnelligkeit.
      • Unverwundbare Befestigungen
        • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
        • Aktiviert ihr diese Taktik, werden alle Mauern und Tore des Ziels vorübergehend unverwundbar.
      • Notwegmarke
        • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
        • Aktiviert ihr diese Taktik, wird vorübergehend beim Ziel eine unangreifbare Wegmarke erstellt.
        Rang 1
      • Lager sabotieren
        • Verfügbarkeit: Alle Objekte
        • Platziert Bomben im Vorratslager, die explodieren, falls das Ziel von einem gegnerischen Team erobert wird. Bei dieser Explosion werden alle verbliebenen Vorräte des Ziels vernichtet.
      • Stahlharte Tore
        • Verfügbarkeit: Alle Objekte
        • Tore können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.
      • Gepanzerte Dolyaks
        • Verfügbarkeit: Lager
        • Dolyaks erhalten mehr Lebenspunkte und Zähigkeit.
        Rang 2
        • Eiserne Wachen
          • Verfügbarkeit: Alle Objekte
          • Die Wachen erhalten eine Eisenhaut, die den erlittenen Schaden um 50 % verringert.
        • Stahlharte Belagerung
          • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
          • Kanonen, Mörser und Öltöpfe können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.
        • Bepackte Dolyaks
          • Verfügbarkeit: Lager
          • Dolyaks tragen jetzt doppelt so viele Vorräte.
        • Schnelle Dolyaks
          • Verfügbarkeit: Lager
          • Dolyaks erhalten Supergeschwindigkeit.
          Rang 3
          • Automatik-Türme
            • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
            • Oberhalb des Tors des Ziels werden Automatik-Türme bereitgestellt.
          • Wachturm
            • Verfügbarkeit: Türme
            • Oberhalb des Turms wird ein Aufklärungsballon positioniert, der in der Nähe befindliche Gegner auf der Karte kennzeichnet.
          • Notwegmarke
            • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
            • Aktiviert ihr diese Taktik, wird vorübergehend beim Ziel eine unangreifbare Wegmarke erstellt.
          • Festenpräsenz
            • Verfügbarkeit: Festen
            • Innerhalb der Eingrenzung der Feste verdoppelt sich für verbündete Spieler die Effektivität der Zielaura der Feste.
          • Tarnende Gewässer
            • Verfügbarkeit: Schloss
            • Die Brunnen im Hof des Schlosses verleihen den Verbündeten Tarnung.

Verbesserungen

    Rang 1
  • Lager sabotieren
    • Verfügbarkeit: Alle Objekte
    • Platziert Bomben im Vorratslager, die explodieren, falls das Ziel von einem gegnerischen Team erobert wird. Bei dieser Explosion werden alle verbliebenen Vorräte des Ziels vernichtet.
  • Stahlharte Tore
    • Verfügbarkeit: Alle Objekte
    • Tore können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.
  • Gepanzerte Dolyaks
    • Verfügbarkeit: Lager
    • Dolyaks erhalten mehr Lebenspunkte und Zähigkeit.
      Rang 2
    • Eiserne Wachen
      • Verfügbarkeit: Alle Objekte
      • Die Wachen erhalten eine Eisenhaut, die den erlittenen Schaden um 50 % verringert.
    • Stahlharte Belagerung
      • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
      • Kanonen, Mörser und Öltöpfe können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.
    • Bepackte Dolyaks
      • Verfügbarkeit: Lager
      • Dolyaks tragen jetzt doppelt so viele Vorräte.
    • Schnelle Dolyaks
      • Verfügbarkeit: Lager
      • Dolyaks erhalten Supergeschwindigkeit.
        Rang 3
      • Automatik-Türme
        • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
        • Oberhalb des Tors des Ziels werden Automatik-Türme bereitgestellt.
      • Wachturm
        • Verfügbarkeit: Türme
        • Oberhalb des Turms wird ein Aufklärungsballon positioniert, der in der Nähe befindliche Gegner auf der Karte kennzeichnet.
      • Notwegmarke
        • Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
        • Aktiviert ihr diese Taktik, wird vorübergehend beim Ziel eine unangreifbare Wegmarke erstellt.
      • Festenpräsenz
        • Verfügbarkeit: Festen
        • Innerhalb der Eingrenzung der Feste verdoppelt sich für verbündete Spieler die Effektivität der Zielaura der Feste.
      • Tarnende Gewässer
        • Verfügbarkeit: Schloss
        • Die Brunnen im Hof des Schlosses verleihen den Verbündeten Tarnung.

Quellen: Blogpost

Kommentare (5)







Guild Wars 2 News
Dritter Stresstest für die neuen Wvw-Grenzlande
geschrieben von roter_mantel am 03.09.2015, 18:49
Guild Wars 2 - News

Der dritter Stresstest startet am 8. September um 20:00 Uhr MESZ und endet am 10. September zur gleichen Zeit. Die Zahl der Einladungen wurde wieder deutlich erhöht.

"Unser dritter Stresstest der neuen WvW-Karte „Wüsten-Grenzlande“ startet am 8. September, um 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT), und endet am 10. September, um 20.00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT). Wir haben die Anzahl der eingeladenen Teilnehmer noch einmal deutlich erhöht, also ruft eure E-Mails ab. Vielleicht habt ihr auch schon eine Einladung erhalten.

Eine Geheimhaltungsvereinbarung gibt es bei diesem Test nicht. Die Teilnehmer dürfen nach Herzenslust Streams erstellen und über ihre Erfahrungen berichten. Werft einen Blick auf die Lieblingskanäle eurer Guild Wars 2-Streamer auf Twitch!

Wir können es kaum erwarten, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!"

Quellen:

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Das Design hinter den fordernden Gruppeninhalten
geschrieben von roter_mantel am 02.09.2015, 19:08
Guild Wars 2 - News

Dieser Blog beschreibt, auf welchen Grundlagen das Design der Schlachtzüge fußt. Es wird die Wichtigkeit von Build- und Spieler-Rollen erklärt und skizziert, wie das System der Dynamischen Events integriert wird.

"Seid gegrüßt, tapfere Helden und Abenteurer Tyrias! Wir sind schon seit Monaten vor Aufregung kurz vorm Platzen. Endlich können wir es euch verraten …

Macht euch auf etwas gefasst. Die Schlachtzüge kommen!

Wir führen mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Schlachtzüge ein. Somit erhalten die Spieler fordernde Gruppeninhalte, die sich viele von euch gewünscht haben. Wir wollen unvergessliche Erlebnisse schaffen, die ihr zusammen mit euren Freunden erfahren könnt. Wenn ihr eure Gegner bezwingt, warten tolle Belohnungen auf euch, mit denen ihr ganz Tyria zeigen könnt, was ihr vollbracht habt.

Gorseval-1

Ab in die Schlacht!

Beim Schlachtzug treten zehn Spieler in einer Gruppe an. Wir finden, dass eine Gruppengröße von zehn Spielern gut mit den Kampfmechaniken von Guild Wars 2 harmoniert. Sie ist ausreichend groß, sodass die Koordination von Verbündeten spannend bleibt. Bei zehn Spielern bieten Kämpfe eine anspruchsvolle Herausforderung. Zudem ist die Gruppe nicht so groß, dass man nicht alle Schlachtzugplätze füllen kann.

Wenn ihr euch Guild Wars 2: Heart of Thorns gesichert habt, könnt ihr direkt loslegen – ihr müsst nur eine Gruppe aus Stufe-80-Spielern finden, dann könnt ihr den ersten Schlachtzugbereich betreten. Und schon kann’s losgehen. Ihr müsst euch nicht mit Einstimmungen und mechanischem Grinden aufhalten. Die Spieler sollten sich nicht erst mühsam den Zugang zu den Schlachtzügen in Guild Wars 2 erkämpfen müssen. Die Herausforderung sollte unserer Meinung nach im Absolvieren der Kämpfe bestehen.

In einem Schlachtzug erwartet euch eine Vielzahl an Herausforderungen. Guild Wars 2 ist unter anderem berühmt für sein dynamisches Event-System. Ihr werdet einige Gefechte erleben, die auf dieses System zurückgreifen – Holdouts, Angriffe, Eroberungen, Verteidigungen und vieles mehr! Diese Event-Begegnungen stellen eure Gruppe auf eine Art und Weise auf die Probe, die man so noch nicht aus dem PvE kennt. Sie sind allerdings nur ein Teil des großen Ganzen. Jeder Schlachtzug braucht schließlich Bosse.

Riesige, epische Bosse. Hinter all diesen Bossen stecken unterschiedliche Mechaniken, und zudem treten sie in verschiedenen Phasen auf. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad der Gefechte und erschwert den Fortschritt durch die Bereiche des Schlachtzugs. Ihre Fähigkeiten können sich im Laufe eines Gefechtes weiterentwickeln. Auch kann es durchaus vorkommen, dass ein Boss Verstärkung ruft. Wenn ihr zu lange braucht, um so einen zu besiegen, wird es mit Sicherheit sehr ungemütlich.

Teamwork

Begegnungen in Schlachtzügen unterscheiden sich in ihrer Funktionsweise von anderen Arten instanzierter Inhalte in Guild Wars 2. Im Mittelpunkt jeder Begegnung steht eine Herausforderung, die eure Gruppe bestehen muss. Die Lösung dieser Aufgaben erfordert Absprachen und Koordination. Außerdem müssen die einzelnen Gruppenmitglieder bestimmte Build-Rollen und Spielerrollen übernehmen.

Die Build-Rollen stehen für die Voraussetzungen auf der Charakterebene. Dazu gehören Waffen, Hilfsfertigkeiten, Eigenschaften und auch Rüstungen, die euer Charakter in den Kampf bringt. In einigen Begegnungen werdet ihr Waffen ausprobieren müssen, die ihr sonst eher selten verwendet. Andere erfordern Eigenschaften, die ihr bisher noch nie ausgerüstet habt. Es könnte sogar sein, dass ein Mitglied der Gruppe seine Zähigkeitsausrüstung aus dem Schrank holen muss, um als Tank seinen Verbündeten Deckung zu geben. Das ist nur ein kleines Beispiel für die Build-Rollen, die wir als einen wichtigen Bestandteil des dynamischen Kampfsystems von Guild Wars 2 stärken wollen.

Spielerrollen stehen für die Aufgaben, die jeder einzelne Spieler übernimmt. Hier kommt es auf die Ausführung an. Bei manchen Begegnungen müssen alle Mitglieder der Gruppe eine bestimmte Aufgabe übernehmen, wie zum Beispiel von der Boss-Plattform gleiten und einen Aufwind nutzen, um einer vernichtenden Attacke zu entkommen. Andere Begegnungen erfordern die Erfahrung einiger ausgewählter Spieler. Es könnte zum Beispiel erforderlich sein, eine Kreatur schnell von der Gruppe wegzulocken, bevor sie explodiert und euren Mitspielern massiven Schaden zufügt.

Wenn ihr es jedoch nicht schafft, diese Rollen zu erfüllen, dann wird es ganz schön hart. Aber keine Angst – wir haben am Eingang einen Amboss für Reparaturen für euch bereitgestellt. Dort könnt ihr erst mal eure Tränen trocknen.

Dynamischer Kampf

Das Herzstück von Guild Wars 2 und den Schlachtzügen ist unser dynamisches Kampfsystem. Wenn ihr in den Schlachtzügen gut abschneiden möchtet, muss jedes Mitglied eurer Gruppe vollen Einsatz zeigen. Taktische Manöver wie das Manipulieren des Kombofeldes, die Schadensmaximierung und die Minimierung von erhaltenem Schaden spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Die Fähigkeiten, die ihr im Laufe euer Karriere bei Guild Wars 2 trainiert habt, werden wichtiger denn je.

Beherrschungen

Mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr durch das Beherrschungs-System eine völlig neue Möglichkeit des Charakterfortschritts. Der Fortschritt in den Beherrschungs-Pfaden wird ein wichtiger Faktor für den Erfolg bei Begegnungen. In der ersten Veröffentlichung der Schlachtzüge müsst ihr zum Beispiel die Höhen durch Gleiten erkunden und auf verschiedene Arten mit Pilzen interagieren. Zusätzlich zu den Beherrschungs-Pfaden werden bei jedem neuen Release der Schlachtzüge weitere Beherrschungen dazukommen, die ihr meistern könnt.

Diese Schlachtzug-spezifischen Beherrschungen dienen mehreren Zwecken, sind jedoch hauptsächlich ein Mittel für die Designer, ein Gefühl von Fortschritt in den Schlachtzügen zu erzeugen. Wenn sich ein Schlachtzug-Anfänger eurem Trupp anschließt, kann er der Gruppe im Großteil der Begegnungen beistehen. Es gibt einige Beherrschungs-Eigenschaften, die in Verbindung mit verschiedenen Facetten der Schlachtzuggefechte stehen. Wenn euer Trupp zum Beispiel gerade gegen den letzten Boss eines Bereichs antritt und niemand von euch eine ausdrücklich erforderliche Beherrschung freigeschaltet hat, dann werdet ihr mit Pauken und Trompeten untergehen.
Da die Beherrschungen von großer Bedeutung für die Schlachtzüge sind, möchten wir euch genug Zeit geben, eure Charaktere zu trainieren. Ihr sollt Spaß beim Spielen der Erweiterung haben, ganz ohne den Stress, alle Beherrschungen möglichst schnell zu meistern, um für die Schlachtzüge vorbereitet zu sein. Aus diesem Grund werden wir den ersten Bereich unseres ersten Schlachtzugs kurz nach dem Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns aktivieren.

Belohnungen

Ihr wollt wissen, was euch neben einer Menge Spaß erwartet? Belohnungen natürlich! Wir sind der Meinung, die Belohnungen für Schlachtzüge sollten wirklich sagenhaft sein – geradezu legendär. In Kürze folgt ein Blogbeitrag zu den Belohnungen der Schlachtzüge. Vorher stellen wir euch schon mal die wichtigsten Punkte vor.

In den Schlachtzügen könnt ihr einmal pro Woche einzigartige Belohnungen verdienen. Die Schlachtzüge könnt ihr jedoch so oft wiederholen, wie ihr möchtet. So könnt ihr eure Strategien vertiefen oder euren Freunden dabei helfen, Belohnungen zu ergattern. Die Begegnungen in den Schlachtzügen halten jede Menge exklusiver Gegenstände für euch bereit, die ihr nirgendwo sonst im Spiel bekommt. Das Angebot reicht von Miniaturen über Waffen-Skins bis zu beeindruckenden Titeln. Diese könnt ihr dann stolz in der offenen Welt zur Schau tragen und so mit eurem Können und euren Erfolgen angeben. Habt ihr eine Gilden-Halle? Perfekt! Von einigen Bossen könnt ihr Trophäen erbeuten, die ihr als Dekoration für eure Gilden-Halle verwenden könnt.

Außerdem erscheint zusammen mit den Schlachtzügen unser erstes legendäres Rüstungsset. Dieses Set ist alles andere als ein gewöhnliches Rüstungsset. Ähnlich wie bei den legendären Waffen könnt ihr die Werte der Rüstung ändern. Wenn ihr zum Kampf antretet, wird eure Rüstung zum Leben erweckt und erstrahlt wie ein Leuchtfeuer, das von euren heldenhaften Taten zeugt. Nur die tapfersten Helden werden es schaffen, alle nötigen Teile zu sammeln und diese legendäre Rüstung herzustellen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass ihr mindestens so gespannt seid wie wir!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (36)


Guild Wars 2 News
Die Mordrem kommen
geschrieben von roter_mantel am 02.09.2015, 18:52
Guild Wars 2 - News

Nach dem Teaser am Morgen gibt es nun die offizielle Ankündigung des Events. Es startet am 10. September um 18:00 Uhr MESZ und endet am 13. September 18:00 Uhr MESZ.

"Mordremoth trommelt seine Truppen zusammen. Seine Mordrem-Armeen verlassen den Dschungel mit dem Ziel, die Verteidigung Zentraltyrias auf die Probe zu stellen. Wehrt die Invasion ab – das verwundbare Territorium darf nicht in die Klauen des Dschungeldrachen gelangen!

Die Schlacht beginnt

Vom 10. September, ab 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT), bis zum 13. September, 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT), kommt es zu regelmäßigen Übergriffen der Mordrem auf die Brisban-Wildnis, die Kessex-Hügel und das Diessa-Plateau. Haltet auf dem Welt-Event-UI nach neuen Invasionen der Mordrem Ausschau und sprecht euch mit euren Mitspielern ab, um den Mordrem Einhalt zu gebieten. Als Lohn für euren heldenhaften Einsatz erhaltet ihr Mordrem-Blüten. Das sind Forschungsproben, die von der Abtei Durmand gesammelt werden. In der Abtei Durmand könnt ihr die Mordrem-Blüten gegen Waren eintauschen.

Dieses Event ist für Spieler ab Stufe 18 gedacht. Wenn ihr eure Reise nach Tyria gerade erst gestartet habt, dann könnt ihr euch auf das Event vorbereiten, indem ihr die Spielwelt erkundet, Karten abschließt, neue Fähigkeiten erlernt und Freunde für den gemeinsamen Kampf gegen die Invasoren findet. Die Gilden Tyrias werden nach
neuen Mitgliedern Ausschau halten, also sucht euch eine Gilde aus, die zu euch passt. Neben all den übrigen Vorteilen einer Gilden-Mitgliedschaft findet ihr in der Gilde Verbündete, die in diesen gefährlichen Zeiten an eurer Seite stehen.

Die Entwickler von ArenaNet geben sich während der Invasion die Ehre. Wenn ihr ein rotes ArenaNet Logo seht, dann sagt Hallo! Wir freuen uns über eure Screenshots vom Event. Twittert eure Favoriten an @GuildWars2_DE oder schickt sie an den offiziellen Guild Wars 2 Tumblr! Unser Team veröffentlicht ab dem 13. September eine Woche lang auf unseren Social Media-Kanälen die besten Screenshots."

Quellen: Blogpost

Kommentare (3)


Guild Wars 2 News
Teaser zum bevorstehenden Event
geschrieben von roter_mantel am 02.09.2015, 11:19
Guild Wars 2 - News

Aus dem Data Mining wissen wir ja schon, dass in s´betsimmten Regionen Tyrias wie in den Kessex-Hügeln Mordrmoth sein Unwesen treiben wird. Nun haben wir ein Bild, das Mordrems bei der Invasion in den Hügeln zeigt. Mehr Details sollten am heutigen oder morgigen Abend folgen.

 

Quellen: Twitter

Kommentare (3)


Guild Wars 2 News
MO: "Arenanet hat die Veröffentlichung von Guild Wars 2 übernommen."
geschrieben von roter_mantel am 01.09.2015, 17:08
Guild Wars 2 - News

Mike O'Brien hat in einem Gespräch Larry Everett verkündet, dass Arenanet die Veröffentlichung von Guild Wars 2 nun in Eigenregie übernimmt. Außerdem hat das Unternehmen mit den Einnahmen eine geheime Basis auf dem Mond finanziert.

"Since we were talking about the business model, I also asked about the rumors floating around regarding the change in the EULA. If you look closely, you might notice that all mentions of NCSoft have mysteriously disappeared. O’Brien shrugged that question off and said, “There is nothing tricky about that. ArenaNet is taking over the publishing of Guild Wars 2.”"

Quellen: Artikel auf massivelyop

Kommentare (9)


Guild Wars 2 News
Verschiedene Interviews zu den neuen Schlachtzügen und mehr
geschrieben von roter_mantel am 31.08.2015, 21:03
Guild Wars 2 - News

Bill Murphy von MMORPG hat MO und Colin interviewt. Dabei kamen Themen wie Schlachtzüge, F2P aber auch die Zeit nach HoT zur Sprache. Wichtige Details sind:

  • Schlachtzüge sollen mehr zugänglich sein als in anderen Spielen.
  • Die Zeit für den Abschluss eines Flügels hängt von der Erfahrung und dem Aufbau der Gruppe ab.
  • Sobald HoT gestartet ist, folgen die Live Updates.  Mehr Details zu den Inhalten der Live Updates erfolgt nach dem Start der Erweiterung.
  • Die Fraktalverliese sind der zukünftige 5-Mann-Gruppeninhalt. Dort wird auch die weitere Entwicklung stattfinden.
  • Die Kernregion von Maguuma wird zum Start der Erweiterung vier riesige Karten, zwei Gilden-Karten und drei Flügel eines Schlachtzugs enthalten.
  • Die vier HoT-Karten sind die größten in Bezug auf Inhalt und vertikalem Spielraum.
  • Die Geschichte der Schlachtzüge startet nach Abschluss der Hauptgeschichte von HoT. Man kann also den Storyabschluss der Erweiterung ohne den Besuch von Schalchtzügen genießen.
  • Alle Entscheidungen während der Geschichte führen doch alle zum gleichen Finale.

 

 

Larry Everett von massivelyop  hat während der PAX Prime Colin Johanson zu den neuen Schlachtzügen interviewt. Hier sind die wichtigsten Details.

 

  • Eine große Vielfalt an Bossbegegnungen erfordert die Anwendung eines breiten Spektrums an Fertigkeiten.
  • Bei internen Tests konnten verschiedenste Gruppenzusammenstellungen die Aufgabenstellungen lösen.
  • Man wird permanent im Kampf sein. Das Wechseln von Ausrüstung und Fertigkeiten entfällt also. Dieser Punkt ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Siehe Klarstellung
  • Die Gruppen müssen sich manchmal trennen.
  • Aktuell wirken  Segen nur auf fünf Verbündete. Auch dieser Punkt kann sich noch ändern.
  • Einige Begegnungen erfordern "soft levels" an Beherrschungen. Bei anderen müssen nur bestimmte Gruppenmitglieder bestimmte Stufen an Beherrschungen besitzen.
  • Es wird keinen Gruppenfinder geben, der automatisch Spieler für Schlachtzüge zusammenwirft.
  • Die Geschichte der Lebendigen Welt erfordert den Kauf der Erweiterung, da sie in Maguuma spielen wird.
  • Vieles in Bezug auf Schlachtzüge ist noch im Fluss und wird intensiv getestet.

 

Klarstellung zur Aussage "jederzeit im Kampf"

CrystalRaid und Colin Johanson haben betont, dass man zwischen den einzelnen Bossbegegnungen sehr wohl sien Ausrüstung und Builds der bevorstehenden Begegnung anpassen kann. Nur während eienr Begegnung verlässt man nicht mehr den kampf. Es gibt keien ecke wo man sich verstecken und Builds wechseln kann.

 

"Small clarification. It's on an encounter basis. You can not swap anything around during a singular attempt. You may refine your strategy between wipes."

 

"You can swap between each encounter in the raid, or after a failed run - you cannot change your build mid-encounter by hanging on the edge of the encounter and getting out of combat. We've disabled that.

I think either Larry misunderstood my response, or I misinterpreted his question."

Quellen: Interview auf massivelyop

Kommentare (28)







sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Grand Theft Auto V

Join TS3-Server
User online TS 2/3: 2 / 22

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?


 
 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de