gamesworld.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 8.175.487  
Forenuser:
121.052  
  Forum Themen:
1.136.557  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Willkommen auf Wartower.de...
... der ersten und größten deutschsprachigen Guild Wars & Guild Wars 2 Community.

 

 Letzte News News Archiv - RSS 
 Letzte Posts
23:11 - Heldenpunkte
 News @ buffed.de





Guild Wars 2 News
2. europäisches GvG-Trunier am 27.2. und 2.3.
geschrieben von roter_mantel am 20.02.2017, 19:50
Guild Wars 2 - News

Nächste Woche findet das 2. europäische GvG-Turnier statt. Am 27.2. fäuft die Gruppenpahse.

Gruppe 1: [LAYS] Pirate Chips (Current Tournament Champions), [iN] Infamous, [PPT] No GvG On Home Bl, [siK] Civilised Sharks

Gruppe 2: [Ren] Relinquish, [Vng] Vanguard, [pV] Pure Voice, [War] Warband

20:15 [iN] vs [PPT] 21:00 [Ren] vs [Vng] 21:45 [LAYS] vs [iN] 22:30 [LAYS] vs [siK]. Alle Zeiten sind MEZ.

Übertagung auf: Expandas

Am 2. März finden die Halbfinals und das Finale statt.

Quellen: reddit

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 20. Februar
geschrieben von roter_mantel am 18.02.2017, 19:42
Guild Wars 2 - News

Der Guild Chat am 24. Februar könnte die Balanceänderungen zum  Thema haben.

"Streams für die Woche vom 20. Februar

Mittwoch, 22. Februar

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

1486556652-rhkim-small

The Guild Wars 2 Art Show (von RHKim) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
RHKim erweckt ihre kreativen Geister – und einige Untote – um ihrem Nekromanten-Kunstwerk … Leben einzuhauchen. Bizarr, nicht wahr? Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 23. Februar

Guten Morgen, Tyria – Frühstücksstream! (von RejjaOnAir) (Deutsch)
09:30 Uhr MEZ (00:30 Uhr PST)
Macht euch bereit für die morgendliche Helden-Routine! Lasst uns die Schönheit Tyrias gemeinsam entdecken.

Freitag, 24. Februar

Guild Chat (von ArenaNet) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team erwarten euch am Freitag zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!"

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)







Guild Wars 2 News
Entwickler diskutieren nächste Woche die neue Klassenbalance
geschrieben von roter_mantel am 17.02.2017, 23:51
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Am 22. Februar werden Änderungen an der Balance der Klassenfertigkeiten wirksam. Die Entwickler werden diese im Forum mit den Spielern diskutieren.

"Das Spiel-Update am Mittwoch, dem 22. Februar, wird Fertigkeitenbalance miteinbeziehen. Mitglieder unseres Fähigkeiten- und Spielbalance-Teams werden euch für einige Zeit nach dem Release des Builds, in den offiziellen Foren für Diskussionen zu den Änderungen zur Verfügung stehen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann tretet bitte dem neuen Thread bei, den wir sobald der Release live ist, erstellen werden. Für alle Spieler, die sich in den französischen, deutschen oder spanischen Foren beteiligen, werden wir vor Ende der Woche eine Liste mit Höhepunkten der Unterhaltung bereitstellen."

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (5)


Guild Wars 2 News
Überarbeitung des Erwerbs von aufgestiegenen Gegenständen
geschrieben von roter_mantel am 17.02.2017, 23:47
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

De Kauf von aufgestiegenen Gegenständen wird im PvP und in den Fraltalen vereinheitlicht. Mit dem Update in der nächsten Woche muss man neben Gold und einem modusspezifischen Gegenstand auch mittels Handwerk einen speziellen Artikel herstellen.

"Seid gegrüßt, Tyrianer!

Mit dem nächsten Release werden wir einige Änderungen beim Verkauf aufgestiegener Ausrüstung im PvP und den Fraktalen vornehmen. Im vergangenen Jahr haben wir Möglichkeiten für Spieler geschaffen, aufgestiegene Ausrüstung durch die Teilnahme in einem der beiden Spielmodi zu erhalten. Die Spieler können also ihren bevorzugten Modus spielen, um an Ausrüstung zu gelangen. Die Händler haben wir so integriert, wie es zum damaligen Zeitpunkt für die Spieler am sinnvollsten war. Im Rahmen des nächsten Updates werden wir zwei maßgebliche Änderungen bei den Händlern vornehmen. Es soll ein System entstehen, das über die Spielmodi hinweg gleich funktioniert.

Zum einen wird in jedem Spielmodus eine bestimmte, für den jeweiligen Modus vorgesehene Währung als Teil des Preises zum Einsatz kommen. Die restlichen Kosten für den Kauf aufgestiegener Ausrüstung werden in allen Spielmodi gleich sein. Ein einheitliches System zum Kauf aufgestiegener Ausrüstung bei Händlern bietet mehr Spielraum für Anpassungen, falls diese nötig sein sollten. Zudem können wir dieses System bei Bedarf auch in anderen Spielmodi einsetzen.

Zum anderen wird der Kauf aufgestiegener Ausrüstung deutlich stärker vom Handwerk der Spieler abhängen. Zu den Kosten für einen Ausrüstungsgegenstand kommt dann eine hergestellte Marke. Sie zeigt und belegt die Beherrschung des entsprechenden Handwerksberufs eines Spielers, die Währung des Spielmodus sowie das nötige Gold. Die Herstellung aufgestiegener Ausrüstung ist wichtig für den Erhalt einer gesunden Wirtschaft. Sie beizubehalten ist wichtig, selbst wenn ein Spieler aufgestiegene Ausrüstungsgegenstände bei einem Händler kauft. Im PvP haben diese Änderungen erheblich gestiegene Kosten für aufgestiegene Ausrüstung zur Folge. Ausrüstungsgegenstände können noch bis zum Release des Updates zu den aktuellen Preisen gekauft werden.

Der Kauf aufgestiegener Ausrüstung bei Händlern ist nicht als optimaler Weg zum Erhalt aufgestiegener Ausrüstung gedacht, sondern als Möglichkeit für Spieler, Ausrüstung durch Spielen ihres bevorzugten Spielmodus zu erhalten. Für den Kauf ist jetzt die maximale Stufe des entsprechenden Handwerks erforderlich. Spieler, die aufgestiegene Ausrüstung beim Händler kaufen, erwartet jedoch ein moderater Preisvorteil gegenüber den Herstellungskosten."

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (16)


Guild Wars 2 News
PvP-Abstimmung zum Thema Klassenwechsel-Sperre
geschrieben von roter_mantel am 16.02.2017, 20:23
Guild Wars 2 - News

"Das PvP-Team von Guild Wars 2 spielt mit dem Gedanken, den Klassenwechsel für Spieler in den Arena-Warteschlangen zu deaktivieren. Eine Sperrung des Klassenwechsels würde es ermöglichen, die Klassen zur Verbesserung der Matchmaking-Genauigkeit heranzuziehen. Dadurch könnten sich jedoch die Matchmaking-Wartezeiten verlängern."

Abstimmen kann man hier:

https://feedback.guildwars2.com/de

Ergebnis: Aktuell führt die Zustimmung zur Sperre recht deutlich.

Kommentare (5)


Guild Wars 2 News
Daniel Dociu verlässt Arenanet
geschrieben von roter_mantel am 15.02.2017, 19:51
Guild Wars 2 - News

Der Künstler Daniel Dociu hat seit 2003 das visuelle Erscheinungsbild maßgeblich beeinflusst. Nun sucht er sich eien andere Aufgabe. Sein Sohn übernimmt jetzt seine Position. Da er auch schon 13 Jahre bei Arenanet ist, dürfte man keine großen Brüche erleben.

 

"Daniel Dociu will be leaving ArenaNet. Daniel has been defining the art direction for ArenaNet since 2003, before the launch of Guild Wars, and the impact he’s made on the studio and industry will be seen for years to come. It’s been a pleasure to work with him. Daniel, thank you for thirteen wonderful years creating worlds together. We’ll miss you. We look forward to your continued success.

Horia Dociu now takes over as the art director of Guild Wars 2. Horia also first joined the Guild Wars art team in 2003. He loves the game, he lives and breathes the art, and he continues our tradition of putting art at the forefront, never settling, relentlessly pushing ourselves to new heights. With Horia as art director, the game is in great hands.

Mo"

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (7)


Guild Wars 2 News
Fehler mit den Jade-Scherben und den Raid-Bossen wurden behoben
geschrieben von roter_mantel am 14.02.2017, 03:15
Guild Wars 2 - News

Man kann also wieder Jade-Scherben abbauen.

"Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Modefarben auf bestimmten exclusiven Frisuren der Charr ungewollt dunkel erschienen.
  • Im Fraktal „Untergrundeinrichtung" wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Bossfixierung durchbrochen wurde, wenn ein fixierter Spieler in den angeschlagenen Zustand überging.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Kontrollpunkt für den Mursaat Aufseher nicht für Spieler aktualisiert wurde, die die Bastion der Bußfertigen betraten, nachdem das Barrikaden-Event abgeschlossen worden war.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der Caudecus davon abhielt, sich nach der ersten Phase des Kampfes ordnungsgemäß zu verwandeln.
  • Ein Problem beim Erfolg „Besatzungsmitglied ehrenhalber" wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler sowohl die Weißer-Mantel-Version, als auch die Skritt-Version des Events „DS Pinkeens" abschließen mussten. Spieler müssen jetzt nur eine Version des Events abschließen, um den Erfolg zu erhalten.
  • Ein Problem wurde behoben, das Glenna davon abhielt zu erscheinen, wenn Spieler die Bastion der Bußfertigen betraten, nachdem Samarog besiegt worden war.
  • Der Erfolg „Hängt den Henker" wurde zu „Perfekte Vollstreckung" umbenannt. Um diesen Erfolg zu erhalten, müssen Spieler jetzt entweder das Event „Besiegt den Weißen Mantel und rettet den Dorfbewohner vor dem Feuer." oder das Event „Eskortiert die Quaggan-Flüchtlinge an ihre Ziele." abschließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Quaggan-Flüchtlinge nicht ordnungsgemäß skalierten.
  • Die übereifrigen Dorfbewohner rund um den Seeufer-Basar verschwinden jetzt ordnunggemäß.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sammlungsgegenstände von „Blitz, Band 3" nicht im Fraktal „Thaumanova" erhältlich waren.
  • Ein Problem mit Herausforderungsstartern in Festung der Treuen und Bastion der Bußfertigen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern erlaubte, nicht für sie gedachte Orte während des Kampfes gegen Cairn den Unbeugsamen zu erreichen.
  • Die Anzahl der Jade-Fragmente, die täglich abgebaut werden kann, wurde mit einer Höchsgrenze versehen.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Erfolg „Mondlichtaktion" ordnungsgemäß in Doric-See vergeben wurde."

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (1)


Guild Wars 2 News
Negative Vorfälle beim Herausforderungsmodus
geschrieben von roter_mantel am 13.02.2017, 13:54
Guild Wars 2 - Entwicklertracker

Der Herausforderungsmodus wurde beim Aufseher und Samarog deaktiviert, da man dort mogeln konnte und somit den Erfolg auf unberechtigte Weise erhielt.

"Due to an potential exploit related to Mursaat Overseer and Samarog challenge mote conversations, we have temporarily disabled these conversations. Players may continue to enjoy the raid, but will not be able to activate these challenge motes until we have addressed the issue. Thanks for your understanding."

 

Quellen: offizielles GW2-Forum

Kommentare (0)







sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Grand Theft Auto V

Join TS3-Server
User online: 26

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?
Wurde viel Potential verschenkt.
pollbar 8.4%
Ganz nett, könnte aber besser sein.
pollbar 10.7%
Spannend!
pollbar 11.6%
Habe ich nicht gespielt.
pollbar 19.8%
Lahm!
pollbar 49.5%
Stimmen: 6305
Umfragen-Archiv

 
 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de