gamesworld.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 8.186.762  
Forenuser:
121.098  
  Forum Themen:
1.145.472  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Willkommen auf Wartower.de...
... der ersten und größten deutschsprachigen Guild Wars & Guild Wars 2 Community.

 

 Letzte News News Archiv - RSS 
 Letzte Posts
12:15 - Quest Name
 News @ buffed.de





Guild Wars 2 News
Seid am 1. August bei der Ankündigung der Erweiterung für Guild Wars 2
geschrieben von roter_mantel am 27.07.2017, 21:37
Guild Wars 2 - News

Die eigentliche Ankündigung umfasst 30 Minuten. Pre- und After-Shoe sind länger.Für eine detailiertere Vortstellung nutzt man wohl Blogs, Guild Chat und Spielemessen. Der Vorverkauf könnte ebenfall sam 1. August starten.

 

Ihr habt miterlebt, wie ein Pfad endet, und jetzt erfahrt ihr bald, wohin euch die Geschichte von Guild Wars 2 als Nächstes führt. Schaltet am Dienstag, dem 1. August, ein und erlebt ein ganz besonderes Livestream-Event auf guildwars2.com/expansion, bei dem wir die Details zu unserer zweiten Erweiterung ankündigen!

Programm

Geht um 17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT) auf guildwars2.com/expansion und schaut euch die 50-minütige Pre-Show an, die von unseren Guild Wars 2 Partnern veranstaltet wird! Die Ankündigung beginnt ungefähr um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT).

Deutsch

Präsentiert von honeyballgames auf Twitch:
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT): Pre-Show mit Honeyball & GuildNews
17:50 Uhr MESZ (8:50 Uhr PDT): 10-minütiger Countdown
18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT): Ankündigung der Erweiterung von Guild Wars 2
18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT): Post-Show mit Honeyball & GuildNews

Englisch

Twitch:
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT): Pre-Show mit OMGlitzy
YouTube, Twitch und Facebook:
17:50 Uhr MESZ (8:50 Uhr PDT): 10-minütiger Countdown
18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT): Ankündigung der Erweiterung von Guild Wars 2
Twitch:
18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT): Post-Show mit Wooden Potatoes

Während des Streams gibt es zur Feier des Tages Giveaways. Abonniert unbedingt unsere Events auf Facebook, YouTube und Twitch, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn die Streams online sind.

Wir freuen uns schon darauf, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben und hoffen, euch am 1. August zu sehen!

 

Quellen: Blogpost

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Eine Nachricht vom Game Director
geschrieben von roter_mantel am 27.07.2017, 06:56
Guild Wars 2 - News

Mike Zadorojny wird zum neuen Game Director aufgebaut.

 

"Hallo zusammen!

Der Release von “Am Ende des Pfads” beendet ein Jahr voller Live-Updates und eine Staffel der Lebendigen Welt. Während wir die Staffel abschließen, möchte ich einen Augenblick innehalten, um die Reise zu feiern, die wir dieses Jahr gemeinsam unternommen haben.

Guild Wars 2 ist so konzipiert, dass immer spannende Events in der Welt stattfinden, und wir wollten von Anfang an, dass unsere Live-Updates das auch entsprechend wiedergeben. Aber wie? In Staffel 1 haben wir das wörtlich genommen und ständig Änderungen an der vorhandenen Welt vorgenommen. Das Ganze passierte in halsbrecherischem Tempo. Dazu haben wir die erforderliche Technologie und die Prozesse dahinter entwickelt, was für uns seitdem sehr hilfreich ist. Aber wir waren nicht völlig zufrieden damit, dass aufgrund der Häufigkeit manchmal die Qualität leiden musste, dass es sich für die Spieler manchmal wie ein Rennen anfühlte, bei dem sie mithalten mussten. Außerdem bedeuteten die ständigen Änderungen der bestehenden Welt, dass alte Inhalte nicht erneut gespielt werden konnten. Seitdem haben wir die Lebendige Welt neu strukturiert, um die Aspekte beizubehalten, die uns gefallen, uns aber nicht mit diesen Einschränkungen abfinden zu müssen.

Ich glaube, in Staffel 3 haben wir ein wirklich gutes Gleichgewicht erreicht. Wir haben gehaltvollere Episoden mit tiefergreifenden Handlungsbögen und neuen zu erforschenden Offene-Welt-Gebieten bereitstellen können. Die neuen Gebiete haben jeweils ein Zeitsegment, daher können wir weltverändernde Events in der offenen Welt haben, ohne alte Inhalte löschen zu müssen und sie durch neue Inhalte zu ersetzen. Außerdem fanden die Updates im 2- bis 3-monatigen Rhythmus statt, was es uns ermöglichte, die Qualität weiter zu verbessern. Ich glaube und hoffe, dass die Veröffentlichungen in diesem Jahr die besten waren, die wir bisher gemacht haben.

In diesem Jahr haben wir zudem eine andere Herangehensweise für die PvP- und WvW-Releases gewählt. Im PvE erstellen wir neue Inhalte mit dem Ziel, euch zu überraschen und Spaß zu bereiten. In den Wettkampfmodi hingegen hat die Community die Macht über die Spielmodi und entscheidet, woran wir arbeiten sollen. Und da sollten wir euch keinesfalls mit unseren Vorstellungen überraschen. Stattdessen war es dieses Jahr unser Ziel, schrittweise zu entwickeln, das Ganze zusammen mit der Community live zu testen und immer wieder Feedback einzuholen.

Zu Beginn dieser Staffel habe ich gesagt, dass ich euch mit dem begeistern möchte, was wir liefern, nicht mit dem, was wir versprechen. Schließlich ist es immer noch ein Spiel, und die erinnerungswürdigsten Augenblicke darin sollten Momente des Spielens sein, nicht Momente des Lesens darüber. Wir haben auch unsere Form der Entwicklung verändert. Wir waren immer gut darin, Dinge bereitzustellen, aber mit unserem erneuerten Fokus auf Qualität mussten wir besser darin werden, Dinge nicht bereitzustellen. Mittlerweile entwickeln wir neue Inhalte und Features mit der Annahme, sie nicht zu nutzen. Und wenn sie dann tatsächlich richtig gut werden, entscheiden wir uns proaktiv dazu, sie wirklich einzubauen.

In der Vergangenheit mussten wir manchmal sehr viel Energie aufwenden, um alte Versprechen zu erfüllen. Das ist natürlich wichtig, bedeutet aber auch oft, nach hinten zu sehen anstatt nach vorn. Aber ich glaube, dieses Jahr beenden wir in einer guten Position. Wir haben einen klaren Weg vor uns. Und wir bauen auf einer stabilen Grundlage auf, mit einem Spiel, das keine Neuerfindung nötig hat, sondern hauptsächlich die stetige Bereitstellung toller Inhalte. Also können wir uns darauf konzentrieren.

Als Game Director war es meine Aufgabe, euch – unsere Spieler – zu repräsentieren und sicherzustellen, dass ihr bei jeder unserer Entscheidungen im Mittelpunkt steht, dass wir uns bei Bedarf neu erfinden oder uns noch stärker antreiben, um euch gerecht zu werden. Wenn man so darüber nachdenkt, unterscheidet sich das nicht allzu sehr von der Aufgabe eines Studioleiters. Ich war gern euer GD und ich werde auch weiterhin hier sein, aber ich weiß, dass meine anderen Pflichten irgendwann mehr von meiner Zeit beanspruchen werden. Daher möchte ich euch jemanden vorstellen, von dem ich weiß, dass die Spieler für ihn das Wichtigste überhaupt sind: Mike Zadorojny, auch bekannt als Z, der hauptverantwortliche Designer der zweiten Erweiterung. Ihr werdet ihn in Vorbereitung auf den Release der Erweiterung noch häufiger sehen. Er wird auch bei den Live-Inhalten dabei sein, und ich erwarte, dass er irgendwann die Zügel übernimmt. Z arbeitet schon seit mehr als zehn Jahren an Guild Wars® und war von Anfang an bei Guild Wars 2 dabei. Er liebt das Spiel und wird für euch da sein.

Und nun stehen wir hier am Beginn einer irrsinnigen Woche, in der das Staffelfinale und die Ankündigung der neuen Erweiterung stattfinden. Wie ihr wisst, war es unser Ziel, keine Pausen bei der Veröffentlichung neuer Inhalte einzulegen. Es war ein ambitioniertes Ziel, das wir uns zu Beginn dieser Staffel und zu Beginn der Entwicklung der Erweiterung gesetzt haben. Wir müssen nicht nur mehr oder weniger zwei Produkte gleichzeitig bereitstellen, sondern das Timing auch so gestalten, dass die Story des einen direkt in den Beginn des anderen übergeht. Ehrlich, das ist schon heftig. Aber sowohl an den Live-Inhalten als auch der zweiten Erweiterung arbeiten tolle und erfahrene Teams. Ich glaube, wir bekommen das hin.

Also wünscht uns Glück, genießt das Staffelfinale, und wir sehen uns dann nächste Woche bei der großen Enthüllung!

Mo"

Quellen: Blogpost

Kommentare (5)







Guild Wars 2 News
„Am Ende des Pfads“ ist verfügbar
geschrieben von roter_mantel am 25.07.2017, 20:24
Guild Wars 2 - News

Legendärer Schmuck wird bald verfügbar sein!

living-world-season-3-finale-one-path-ends

„Am Ende des Pfads“, die letzte Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt, ist jetzt verfügbar! Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

Am Freitag, dem 28. Juli könnt ihr ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) den Mitgliedern des Entwickler-Teams von Guild Wars 2 beim Spielen der Episode zusehen. Den Stream findet ihr auf Twitch und YouTube.

Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen wertvollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, welche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiki ihr habt.

Quellen: Blogpost

Kommentare (10)


Guild Wars 2 News
Jessica Price wird Teil des Narrative Teams bei Arenanet
geschrieben von roter_mantel am 21.07.2017, 20:19
Guild Wars 2 - News

 

 

 

 

Jessice arbeitete lange Jahre bei Paizo Publishing (Herausgeber von Romanen, Brettspielen und Fantasy-Rollenspielen) in der Position einer Projektmanagerin.

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Retailer lösen Verwirrung und Hype aus
geschrieben von roter_mantel am 21.07.2017, 19:37
Guild Wars 2 - News

Zwei kleine Angebote bei Buecher.de und 4u2play schlugen hohe Wellen. Beide Unternehmen boten für kurze Zeit die neue Erweiterung für knapp unter 30  Euro an. Der Veröffentlichungstermin wurde auf den 30. September gelegt. Zwischenzeitlich ließ 4u2play einen Countdown laufen, der am 26. Juli enden sollte. Nun wurde alles gelöscht.

Die Fans sind nun in heller Aufregung und fiebern offiziellen Aussagen entgegen. Am nächsten Mittwoch könnte es eine größere Ankündingung geben. Vorstellung der Erweiterung? Start des Vorverkaufs? Wir dürfen gespannt sein.

Eine offizielle Ankündigung in der nächsten Woche dürfte Spielraum für Demos auf der gamescom und PAX schaffen.

Quellen: reddit

Kommentare (8)


Guild Wars 2 News
Vorstellung der neuen Legendären Waffe!
geschrieben von roter_mantel am 20.07.2017, 17:54
Guild Wars 2 - News

 

 

 

Kommentare (6)


Guild Wars 2 News
Noch ein Video aus Orr
geschrieben von roter_mantel am 19.07.2017, 19:14
Guild Wars 2 - News

 

 

Kommentare (0)


Guild Wars 2 News
Seht euch den Trailer zu „Am Ende eines Weges“ an
geschrieben von roter_mantel am 18.07.2017, 18:46
Guild Wars 2 - News

Ein recht grüner Teil von Orr, jede Menge Untote und neue Verbündete erwarten uns zum Staffelfinale.

 

 

"Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode."

Quellen: Blogpost

Kommentare (7)







sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Grand Theft Auto V

Join TS3-Server
User online: 3

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?
Wurde viel Potential verschenkt.
pollbar 8.2%
Ganz nett, könnte aber besser sein.
pollbar 10.4%
Spannend!
pollbar 11.4%
Habe ich nicht gespielt.
pollbar 19.8%
Lahm!
pollbar 50.2%
Stimmen: 6484
Umfragen-Archiv

 
 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de