buffed.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
363  
  Forum Beiträge: 8.086.062  
Forenuser:
120.240  
  Forum Themen:
1.092.829  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
Daten. Werbung
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















  Wartower-Fragentool (WTF)
HLine

Du bist nicht im Forum angemeldet. Jetzt anmelden.


  #15335
Wieso gibt es kein Windows 9 ?
06.10.2014, 19:29
Vermutlich deswegen.

- Sharyn
07.10.2014, 00:53
  #15329
Wann wird GW1 free 2 play?
09.09.2014, 10:28
Wohl gar nicht.

- Sharyn
11.09.2014, 14:32
  #15327
Wird es in nächster Zeit ein GW1-ähnliches Spiel geben mit
instanzierten Gebieten etc?
29.08.2014, 11:16
Mir ist nichts bekannt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das noch rentieren würde. GW1 war damals innovativ und konnte eine Nische nutzen, von der keiner wusste, dass es sie gibt. Letztlich war ja aber vor allem im PvE-Teil zu wenig MMO drin. Deswegen sieht GW2 ja auch so aus, wie es aussieht. Und was den PvP-Teil angeht, könnte ein neues GW1 mit den ganzen MOBA-Titeln nicht mithalten. Die sind zur Zeit einfach angesagter.

- Sharyn
31.08.2014, 01:02
  #15323
Wird es ein GW3 geben?
18.08.2014, 00:18
Zum aktuellen Zeitpunkt kann man sich das kaum vorstellen, denn:


  • Guild Wars 2 mag zwar ganz gut laufen, aber der ganze große Wurf ist ANet und ncsoft hier nicht gelungen. Das gilt sowohl für den Westen als auch für China. Die Marke "Guild Wars" und ANet als Entwickler werden nicht mehr nur mit positiven Eigenschaften in Verbindung gebracht (ncsoft sowieso nicht). Da stehen Dinge wie das Eingreifen zwielichtiger Unternehmen, ein unklarer Kurs, zu offensichtliche Gewinnmaximierung und schlechte Kommunikation im Raum. Auch wenn "Einzelspiele" wie Aion und Tera gefloppt sind, macht es vielleicht mehr Sinn mit einem neuen Entwickler und einer neuen Marke anzufangen.

  • MMOs befinden sich als Genre auf dem absteigenden Ast und das schon seit einiger Zeit. MOBAs, aber Hybridspiele und Shooter sind wieder gefragter. Die Luft ist einfach raus und das sieht man nicht nur bei den Spielern sondern auch bei den Herstellern. Man kann von Guild Wars 2 halten, was man will, aber es war 2012 das beste MMO. Was danach kam, war überschaubar und selbst große Titel sind nicht mehr sonderlich erfolgreich.



- Sharyn
26.08.2014, 14:20
Huhupiye fragt: #15324
Hallo,

irgendwie ist der TS-Server seit anfang August offline.

Geht der irgendwann wieder online ?

Gruss
Huhupiye
18.08.2014, 11:22
Ja, der geht seit heute Morgen wieder.

- Sharyn
26.08.2014, 13:52
  #15317
Was soll ich mit meinen 700k Karma machen? Legendary kommt nicht
in Frage.
03.05.2014, 15:26
Entweder du bewahrst es auf und hoffst, dass Karma irgendwann eine nützliche Währung wird oder du haust es in Orr auf den Kopf. Da kannst du entweder Rüstungsteile kaufen, die du vielleicht brauchst oder du versuchst dein Glück mit den Lost Orrian Jewelry Boxes. Da ist zwar hauptsächlich Müll drin, aber selbst dafür bekommst du noch ein paar Silber.

- Sharyn
07.05.2014, 14:35
Tuck [Kidz] fragt: #15314
Warum gibt es dieses Jahr keinen Aprilscherz auf dem Wartower?
:'-(
01.04.2014, 21:39
Gab es doch...irgendwie.

- Sharyn
02.04.2014, 14:54
  #15312
Könnte ihr mir sagen was in diesem Lied gesungen wir ich versteh
nur ein Teil davon (also im Refrain) [mit dem change your life]

https://www.youtube.com/watch?v=N1qbFV4oFnE
26.03.2014, 11:49
Change your life
Change your mind
Let go
Are you ready for
Are you ready for (x2)

Life can hit you on the ground (x3)
Life can hit you...
But you can

Change your life
Change your mind
Let go
Are you ready for
Are you ready for (x2)

usw...

- Sharyn
27.03.2014, 16:16
  #15310
Könnt ihr einzelen Teile aus Beiträgen löschen? also dass nicht
der ganze Beitrag gelöscht wird sondern nur ein Satz davon?
05.03.2014, 16:45
Das würde man dann "Editieren" nennen und ja, das geht.

- Sharyn
05.03.2014, 18:42
The Evolution fragt: #15308
Ich war Jahre lang nicht da, mein Account ist allerdings gesperrt
und ich kann mich an niemanden wenden, wie kontaktiere ich denn
jetzt jemanden? im TS ist auch kein Teammitglied.

MfG
Evo
17.02.2014, 15:56
Gebannte User können sich per E-Mail (name@wartower.de) an WT-Mitarbeiter wenden.

- Sharyn
17.02.2014, 19:15
  #15306
ich sehe öfters member, hier im wt, die banned am profil stehen
haben, was muss man denn machen dass man gebannt wird. die waren
aber auch nur eine kurze zeit im forum als member verzeichnet.
09.02.2014, 11:39
In solchen Fällen handelt es sich um Zweitaccounts von bereits registrierten Mitgliedern, um Werbeaccounts oder um Neuanmeldungen nach bereits erfolgten Bans. Bei allen drei gibt es Sofortbans. Für alles andere muss man Punkte sammeln. Das geschieht heutzutage fast ausschließlich über Flame und Beleidigungen.

- Sharyn
10.02.2014, 21:57
  #15302
Hallo WT-Team !
Könnt ihr mir bitte mal erklären welche Stats die
unterschiedlicen Rüstungstypen bestimmen...
also was bedeutet Ritter, Walküre, Berserker etc. ?
Berserker ist ja wohl Kraft, Präzision, krit. Schaden, aber beim
Rest bin ich mir nicht sicher.
Ich danke euch vielmals.
;)
23.01.2014, 12:48
Die ganzen verschiedenen Ausrüstungsstufen mit ihren Attributen findest Du hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen

Viashvaroth
23.01.2014, 13:47
  #15300
Warum stehen immer alle in den Dungeons bei Kämpfen in der Ecke.
Die normalen Kämpfe dauern doch kaum länger (sogar manchmal
kürzer) und machen auch mehr Spaß. Und warum werden manchmal
Gegner geskippt, die schneller zu killen, als zu skippen sind.
Wird das iwo in Youtube oder sonst ieiner Seiter gezeigt, dass es
so viele machen? Ich verstehe es nicht.
16.01.2014, 16:35
Sowas spielt sich zumeist über Speedrungruppen ein. Das Wissen wird ingame als auch über Youtube weitergegeben und oftmals als "bequeme" Lösung verinnerlicht, ohne dass es kritisch hinterfragt wird. Natürlich ist an einigen Stellen das Pullen in die Ecke sinnvoll, wie z. B. im Felswandfraktal auf der einen Seite der Armsiegel, auf der anderen Seite ist z. B. das Überspringen von Kholer in AC m. M. nach aber komplett sinnlos, weil der - einmal ins Eck gepullt - gleich gelegt ist.

Viashvaroth
23.01.2014, 13:43
  #15299
Heute ist mir zu fällig ein Precursor aus einer Truhe im Verlies
gefallen, deshalb wollte ich mal wissen was aus welchen Truhen
fällt. Der Drop hat mich echt überrascht, ich wusste gar nicht,
dass dort sowas fallen kann.

Gibt es eine Liste wo was fallen kann, in einem Dungeon?


Danke für die Antwort (falls eine kommt :-))
16.01.2014, 14:14
Mir sind noch keine vollständigen und übersichtlichen Loot Tables untergekommen. Eingrenzen lassen sich die Drops meistens durch die 'Heimat' der Mobs (Rüstungsskins) und durch deren Rasse bzw. Typ (verwertbare Gegenstände und Material). Das offizielle Wiki macht ein paar Angaben zu einzelnen Mobs.

Precursor können theoretisch aus jeder Quelle kommen, die Belohnungen gibt. Die Chancen sind aber sehr niedrig.

//Maschinengeist//
19.01.2014, 13:36
  #15296
Welche Kopfhörer könnt ihr für 100-130 Euronen empfehlen?
12.01.2014, 19:41
Sennheiser ist doch gut... Also ich hab Sennheiser! Aber die schon seit einigen Jahren.
Da gibt es doch bestimmt bei Warentests Vergleichsergebnisse im INet.

Viashvaroth
14.01.2014, 12:00
  #15291
Welches Bier ist das Beste?
10.01.2014, 01:05
Das ist immer subjektiv, Oettinger ist es aber bestimmt nicht! ;)

Viashvaroth
10.01.2014, 07:27
  #15289
Wann wird man GW2 mit dem Oculus Rift spielen können?
10.01.2014, 01:02
Das wäre auch mein größter Wunsch, endlich mal mit dem Großschwert durch's Wohnzimmer zu ziehen. xD

Viashvaroth
10.01.2014, 07:27
  #15288
Wann kommt endlich das GW2 Design ?
10.01.2014, 01:01
Eien gute Frage... Wie schon öfter im Forum geschrieben, ist ja vieles schon fertig, aber muss halt dann konkret umgesetzt werden, was an Einzelnen liegt.

Viashvaroth
10.01.2014, 07:26
  #15287
Warum ist die Spielmechanik in GW besser als in GW2?
10.01.2014, 01:01
Inwiefern, also an welchen Beispielen machst Du das fest?

Viashvaroth
10.01.2014, 07:25
  #15282
FROHES FEST!
24.12.2013, 18:57
Siehe zuständiger Thread! xD

Viashvaroth
09.01.2014, 18:41
Seite 1 von 264  << 1 2 3 4 5 >>   

sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Star Craft 2Heart of the Swarm

Join TS3-Server
User online TS 2/3: 2 / 28

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?


 
 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de