Seite 1 von 66 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 978
Autor Thema
  1. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Guide: Wie erstellt man eine legendäre Waffe

Um eine legendäre Waffe in der Mystischen Schmiede von Löwenstein herzustellen sind mehrere Schritte und einiges an Ressourcen notwendig. Aber lange Vorreden liest eh keiner, daher mache ich auch keine.

Nur noch eins: Die Waffen haben KEINE besseren Status-Werte. Sie sind von den Zahlen her identisch mit ihren exotischen Gegenstücken. Bei den legendären Waffen geht es NUR um Skins mit besonderen Partikel-Effekten.
    Außerdem hat Arenanet garantiert, dass legendäre Waffen immer Maximal-Werte haben werden. Sollten also irgendwann Aufgestiegene oder sonstige Waffen mit besseren Werten als die Exotischen eingeführt werden, dann werden die Werte der legendären auch angehoben.

Die legendären Waffen setzen sich aus 4 Teilen zusammen, die man zusammen in der Mystischen Schmiede verwendet.

Hinweis: Sämtliche Geschenke sind Account-Gebunden!

Teil 1: Der Precurser

Es gibt für jede legendäre Waffe einen Exotic-„Rohling“, einen Precurser. Entsprechende Waffen haben auch eine Anmerkung im Tool-Tipp für welche legendäre Waffe sie benötigt werden. Bisher sind folgende Wege bekannt um diese Precurser zu bekommen:

- WvW (schätzungsweise nur Ewige Schlachtfelder)
    - Champions in der Fluchküste
    - Truhen nach Tempel-Events in der Fluchküste
    - 4 Exotische oder Seltene Stufe 70+ Waffen vom selben Typ, wie der gewünschte Precurser in die Mystische Schmiede geben
    (Es ist auch möglich verschiedene Waffen-Typen zu benutzen. Das Ergebnis ist jedoch komplett zufällig. Aus Dolchen und Schilden können Stäbe entstehen.)
    - Truhen in Dungeons

Legendäre Waffen und ihre Precurser
    Stab: The Bifrost – benötigt: The Legend

Schwert: Bolt – benötigt: Zap

Fackel: Rodgort’s – benötigt: Rodgort’s Flame

Kurzbogen: The Dreamer – benötigt: The Lover

Schild: The Flameseeker Prophecies – benötigt: The Chosen

Speerschleuder: Frenzy – benötigt: Rage

Axt: Frostfang – benötigt: Tooth of Frostfang

Kriegshorn: Howler – benötigt: Howl

Dolch: Incinerator – benötigt: Spark

Hammer: The Jaggernaut – benötigt: The Colossus

Langbogen: Kudzu – benötigt: Leaf of Kudzu

Dreizack: Kraitkin – benötigt: Venom

Speer: Maw oft the Deep – benötigt: Carcharias

Zepter: Meteorlogicus – benötigt: Storm

Fokus: The Ministrel – benötigt: The Bard

Streitkolben: The Moot – benötigt: The Energizer

Gewehr: The Predator – benötigt: The Hunter

Pistole: Quip – benötigt: Chaos Gun

Großschwert: Sunrise – benötigt: Dawn

Großschwert: Twilight – benötigt: Dusk

Teil 2: [Name der Waffe]-Geschenk

Diese Komponente muss erst in der Mystischen Schmiede hergestellt werden um es dann weiter zu verwenden. Sie besteht aus folgenden Teilen:

1 Waffenübergreifendes Geschenk (Accountgebunden)
    1 Waffenspezifisches Geschenk (Accountgebunden)
    100 Eisige Runensteine
    1 Überlegenes Sigill

Die Geschenke

Die Geschenke müssen auch erst gecraftet werden. Diesmal nicht in der Mystischen Schmiede, sondern an der normalen Werkbank. Die Rezepte bekommt ihr von Miyani. Miyani ist ein NPC, sie steht direkt neben der Mystischen Schmiede in Löwenstein. Sie verkauft die Rezepte für je 10 Gold. Zum Herstellen der Geschenke müssen die jeweils erforderlichen Berufe auf Stufe 400 gebracht werden. Außerdem sind alle so hergestellten Geschenke Account-Gebunden.
    In der Liste seht ihr welche Geschenke ihr für die gewünschte Waffe braucht.

Legendäre Waffen und ihre benötigten Geschenke
    Stab - Der Bifrost = Farbengeschenk & Energiegeschenk

Schwert - Bolt = Metallgeschenk & Blitzgeschenk

Fackel - Rodgorts = Holzgeschenk & Phiole flüssiger Flamme Flame

Kurzbogen - The Dreamer = Holzgeschenk & Einhorn-Statue

Schild - The Flameseeker Prophecies = Metallgeschenk & Historiengeschenk

Speerschleuder - Frenzy = Holzgeschenk & Wassergeschenk

Axt - Frostfang = Metallgeschenk & Eisgeschenk

Kriegshorn - Howler = Holzgeschenk & Wolf-Statue

Dolch - Incinerator = Metallgeschenk & Phiole flüssiger Flamme Flame

Hammer - The Juggernaut = Metallgeschenk & Phiole Quecksilber

Langbogen - Kudzu = Holzgeschenk & Naturgeschenk

Dreizack - Kraitkin = Energiegeschenk & Aal-Statue

Speer - Maw of the Deep = Metallgeschenk & Hai-Statue

Zepter - Meteorlogicus = Energiegeschenk & Wettergeschenk

Fokus - The Minstrel = Energiegeschenk & Musikgeschenk

Streitkolben - The Moot = Metallgeschenk & Unterhaltungsgeschenk

Gewehr - The Predator = Holzgeschenk & Tarngeschenk

Pistol - Quip = Holzgeschenk & Unterhaltungsgeschenk

Großschwert - Sunrise = Metallgeschenk & Lichtgeschenk

Großschwert - Twilight = Metallgeschenk & Dunkelheitsgeschenk

Die nächste Liste zeigt die benötigten Berufe und Materialien für die Geschenke auf.

Benötigte Berufe und Materialien
    Waffenschmied

Metallgeschenk
    250 Orichalcumbarren
    250 Mithrilbarren
    250 Dunkelstahlbarren
    250 Platinbarren

Waidmann

Holzgeschenk
    250 Antike Holzplanken
    250 Alte Holzplanken
    250 Harte Holzplanken
    250 Abgelagerte Holzplanken

Konstrukteur

Energiegeschenk
    250 Haufen kristallinen Staubs
    250 Haufen leuchtenden Staubs
    250 Haufen strahlensen Staubs
    250 Haufen weißglühenden Staubs

Blitzgeschenk
    250 Gaze
    250 Orichalcumbarren
    1 Ascalon-Geschenk
    100 Aufgeladene Magnetsteine

Rüstungsschmied

Dunkelheitsgeschenk
    250 Orichalcumbarren
    100 Onyx Magnetstein
    1 Ascalongeschenk (500 Ascalonische Tränen)
    250 Getrocknete Harte Lederquadrate

Lichtgeschenk
    250 Orichalcumbarren
    100 Aufgeladene Magnetsteine
    1 Ascalongeschenk (500 Ascalonische Tränen)

Unterhaltungsgeschenk (unbekannt)
    250 Orichalcumbarren
    250 Gazeballen
    1 Geschenk des Edelmann
    5 Spaßboxen von Evon Gnashblade

Wettergeschenk (unbekannt)
    250x Gehärtete Lederstücke
    250x Orichalcumbarren
    100x Aufgeladene Magnetsteine
    1x Wissensgeschenk

Lederer

Naturgeschenk
    250 Omnombeeren
    250 Antike Holzplanken
    1 Dornengeschenk
    250 Getrocknete gehärtete Lederflicken

Tarngeschenk
    250 Orichalcumbarren
    100 Onyxmagnetsteine
    1 Wissensgeschenk
    250 Orrianische Trüffel

Wolf Statue
    250 Orichalcumbarren
    1 Dornengeschenk (500 Twilight Arbor Tokens)
    250 Scheußliche Fangzähne

Schneider

Historiengeschenk
    250 Kristallstaubhaufen
    100 Onyx-Magnetsteine
    1 Ascalon-Geschenk

Aalgeschenk
    250 Orichalcumbarren
    250 Gepanzerte Schuppen
    1 Geschenk des Schmieds

Juwelier

Eisgeschenk
    250 Orichalcumbarren
    100 Gletschermagnetsteine
    1 Zufluchtsgeschenk
    100 Verdorbene Magnetsteine

Einhornstatue
    250 Orichalcumbarren
    100 Opalkugeln
    100 Chrysokollkugeln
    1 Dornengeschenk (500 Twilight Arbor Tokens)

Musikgeschenk
    250 Orichalcumbarren
    250 Gazeballen
    100 Opalkugeln
    1 Geschenk des Edelmann

Phiole Quecksilber
    250 Stahlbarren
    150 Geschmolzene Magnetsteine
    250 Silber-Dublonen
    1 Geschenk des Schmieds

Haistatue
    250 Orichalcumbarren
    250 Gepanzerte Schuppen
    250 Phiolen mit mächtigem Blut
    1 Geschenk des Zhaitan

Koch

Liquid Flame
    250 Geisterpaprika
    100 Geschmolzene Magnetsteine
    1 Baelfeuergeschenk (500 ???-Dungeon Tokens)
    100 Vernichtermagnetsteine

Farbgeschenk
    250 unidentifizerte Farben
    100 Opalkugeln
    1 Geschenk des Zhaitan

Wassergeschenk
    250 Orichalcumbarren
    100 Vereiste Magnetsteine
    100 Geschmolzene Magnetsteine
    1 Geschenk des Heiligtums

Magnetsteine: Wie bekomme ich sie? Wie stelle ich sie her?
    Bekannte Orte an denen sie droppen können (extrem geringe Droprate):

Zwielichtgarten - Onyx Magnetsteine
    Flammenzitadelle - Geschmolzene Magnetsteine
    Zierde der Wogen - Glacial Lodestone
    Schmelztiegel der Ewigkeit - Geladene Magnetsteine
    Arah - Verseuchte Magnetsteine

Da sie so selten fallen kann man sie auch in der Mystischen Schmiede craften. Dazu braucht man Kerne vom selben Typ wie vom Magnetstein den man haben will und 3 weitere Komponente. Das vollständige Rezept sieht dann so aus:

2 Kerne + 1 Kristall + 1 Flasche elonischen Weins + 1 Haufen kristallinen Staubs

Wein und Kristalle bekommt man bei Miyani. 1 Flasche kostet 25 Silber. 5 Kristalle kosten 3 Fertigkeitspunkte.

Die Geschenke für die Geschenke

Diese werden beim Dungeon NPC des jeweiligen Dungeons gegens 500 Dungeon Tokens aus dem Explorer Mode eingetauscht.

Die 100 Eisigen Runensteine

Diese müssen von einem NPC gekauft werden. Der Händler erscheint im Eisklamm-Sund nachdem Klaue von Jormag besiegt wurde. Die Steine kosten jeweils 1 Gold.

Das Überlegenes Sigill

Jedes waffenspezifische Geschenk lässt sich mit nur einem Sigill kombinieren. Im folgenden Expander ist eine Liste der Waffen und welche Sigille sie benötigen.

Waffen-Sigill-Kombinationen
    Stab - The Bifrost = Sigil of Superior Nullification

Schwert - Bolt = Überlegenes Sigill der Luft

Fackel - Rodgorts = Überlegenes Sigill des Feuers

Kurzbogen - The Dreamer = Überlegenes Sigill der Reinheit

Schild - The Flameseeker Prophecies = Überlegenes Sigill des Kampfes

Speerschleuder - Frenzy = Überlegenes Sigill der Wut

Axt - Frostfang = Überlegenes Sigill des Eises

Kriegsrhorn - Howler = Überlegenes Sigill der Genauigkeit

Dolch - Incinerator = Überlegenes Sigill des Feuers

Hammer - The Juggernaut = Überlegenes Sigill des Heiligtum

Langbogen - Kudzu = Überlegenes Sigill der Beschwörung

Dreizack - Kraitkin = Überlegenes Sigill des Giftes

Speer - Maw of the Deep = Überlegenes Sigill der Qual

Zepter - Meteorlogicus = Überlegenes Sigill der Luft

Fokus - The Minstrel = Überlegenes Sigill der Energie

Streitkolben - The Moot = Überlegenes Sigill der Energie

Gewehr - The Predator = Überlegenes Sigill der Macht

Pistole - Quip = Überlegenes Sigill der Ausdauer

Großschwert - Sunrise = Überlegenes Sigill der Stärke

Großschwert - Twilight = Überlegenes Sigill des Blutes

Teil 3: Das Meisterschaftsgeschenk

Hierbei muss nicht ganz so viel gebastelt werden. Ihr gebt einfach folgendes in die Mystische Schmiede:

1 Schlachtgeschenk (Accountgebunden)
    1 Erkundungsgeschenk (Accountgebunden)
    250 Obsidianscherben (Seelengebunden)
    1 Blutsteinscherbe
    (Seelengebunden)

Das Schlachtgeschenk bekommt man bei jedem Waffenschmied im WvW im Tausch gegen 500 Ehrenabzeichen und 50 Silber. Ehrenabzeichen bekommt man durch Loot im WvW und das Absolvieren der Jumping Puzzles. Ihr könnt alle 4 Puzzle jeden Tag machen.

2 Erkundungsgeschenke erhält man wenn man mit einem Charakter 100% der Karte erkundet hat. Dazu zählen nur die einzelnen Areale, die Städte und die 4 WvW-Karten.

Die Obsidianscherben müssen bei einem Karmahändler für 2100 Karma pro Scherbe gekauft werden. Dieser erscheint in der Meerenge der Verwüstung am Tempel des Balthazar wenn dieser zurückerobert wurde.

Die Blutsteinscherbe verkauft Miyani. Sie kostet 200 Fertigkeitspunkte.

Teil 4: Das Schicksalsgeschenk

Das Schicksalsgeschenk wird ebenfalls in der Mystischen Schmiede hergestellt. Dazu braucht es folgendes:

250 Ektoplasmakugeln
    77 Mystische Kleeblätter
    1 Machtgeschenk
    1 Magiegeschenk

Ektoplasmakugeln

Um an diese heranzukommen werden seltene (gelb) und exotische (orange) Gegenstände ab Level 71 benötigt. Diese müssen dann wiederverwertet werden um 1-3 Ektos zu bekommen. Am besten mit einem Mystischen Wiederverwertungswerkzeug. Dieses lässt sich in der Mystischen Schmiede herstellen. Dazu braucht ihr ein Edles, ein Exklusives und ein Meisterhaftes Wiederverwertungswerkzeug und drei Steine der Mystischen Schmiede. Dieses Werkzeug hat dieselben Werte wie das Meisterhafte, hat aber 250 Benutzungen und damit kommt ihr dann günstiger weg als wenn ihr 10 Meisterhafte einzeln kauft. Die Steine bekommt man im Shop oder als Belohnung in der Personal Story und tägliche Erfolge.

Mystische Kleeblätter

Das ist der meiner Meinung nach nervigste Part im gesamten Prozess. Um 10 dieser Kleeblätter herzustellen muss folgendes in die Mystische Schmiede:

10 Ektos (wir brauchen ja nicht schon genug…)
    10 Obsidianscherben (s.o. zzzz…)
    10 Kristalle (noch der einfachste Part)
    10 Mystische Münzen

Wie man Ektos und Obsidianscherben bekommt habe ich ja schon beschrieben. Die Kristalle müssen bei Miyani gekauft werden. Sie gibt euch 5 Kristalle für 3 Fertigkeitspunkte.

Die Mystischen Münzen bekommt man als Belohnung für das Erfüllen der täglichen Erfolge. Alternativ im Handelsposten kaufen.

Nun der nervige Nebeneffekt: Es ist REINES GLÜCK ob man die Kleeblätter bekommt. Wenn nicht bekommt man 20-50 ZUFÄLLIGE Tier6 Materialien. Aber es ist wie gesagt nervig, nicht schlimm. Behaltet unbedingt alle Materialien die so entstehen bis zu einem Stack. Sie werden noch benötigt.
    Ihr wiederholt die Prozedur also so lange bis ihr 80 Kleeblätter habt.

Oder ihr benutzt nach 70 Kleeblättern dieses zweite Rezept:
    1 Obsidianscherbe
    1 Mystische Münze
    1 Ektoplasmakugel
    6 Philosopher's Stone

Philosopher's Stones kriegt man auch von Miyani. Das Ergebnis kann euch ein einzelnes Kleeblatt liefern.
    Generell kann man sagen: Beim 1er-Rezept kann man weniger falsch machen, die Varianz ist geringer. Beim 10er-Rezept spart man entweder viel Karma/.. oder verliert eben auch viel.

Das Macht- und das Magiegeschenk

Ich fasse die beiden hier zusammen weil sie gleich funktionieren. Ihr braucht für beides lediglich seltene T6 Handwerksmaterialien. Einen Teil werdet ihr sicher schon nach dem Herstellen der Kleeblätter haben.
    Folgendes werft ihr dann in die Mystische Schmiede:

Machtgeschenk:

250 Scheußliche Fangzähne
    250 gepanzerte Schuppen
    250 antike Knochen
    250 scheußliche Klauen

Magiegeschenk:

250 Phiolen mit Mächtigem Blut
    250 Kunstvolle Totems
    250 Mächtige Giftbeutel

Nun haben wir alles was man braucht. Ab in die Schmiede damit und fertig ist das Legendary. War doch ganz leicht, oder?
    Geändert von l Riku l (18.05.2013 um 12:17 Uhr)

2. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ekto Killer
    Userid
    75084
    IGN (GW1)
    The Monk House <inaktiv>
    IGN (GW2)
    Ryu Black <inaktiv>
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Theoretisch kann man sich pro Charakter nur 1 einzige legendary schmieden, wenn man Gift of Exploration braucht oder seh ich das falsch? Nur als kleine Frage, da ich mir dann genau aussuchen muss welche es sein soll ^^

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von l Pride l
    Userid
    116309
    IGN (GW2)
    Pride Ftw
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Theoretisch kann man sich pro Charakter nur 1 einzige legendary schmieden, wenn man Gift of Exploration braucht oder seh ich das falsch? Nur als kleine Frage, da ich mir dann genau aussuchen muss welche es sein soll ^^

Ich habe mir mal die Mühe gemacht den, wie ich finde, guten Guide zum Karma und Goldfarmen ins deutsche zu übersetzen. Ich hoffe ihr seht mir die Rechtschreibfehler nach, da es ja dann doch etwas später geworden ist

Hier der Link zur Quelle: Unbeatable's Legendary Guide

Okay, du hast also beschlossen eine legendäre Waffe craften zu wollen. Die Frage lautet nun, wo fängt man am besten an? Zuerst solltest du dich im Handelsposten nach einem „Magisches Gespür“ (MG) Set für dich umsehen, oder falls du die richtige Handwerksstufe hast, es selber craften.

Stelle sicher das du 5 Überlegene Runen des Piraten kaufst und sie deiner „magisches-Gepür-Rüstung“ welche 3% MG haben sollte (Sieh dich nach Level 80 Reisenden Gegenständen um) hinzufügst.
    Nun bestücke das letzte Teil deiner Rüstung mit einer Überlegenen Rune des Reisenden.
    Denk daran, sind dir die Runen zu teuer, nimm stattdessen die günstigeren bspw. die hohen Runen, auch wenn ich die überlegenen wärmstens empfehlen würde.
    Füge nun deinen Waffen das überlegene Sigill des Glücks hinzu. Seid ihr damit fertig kauft ein Set an Opaljuwelen und kombiniert sie mit Opalkristallen um einen möglichst hohen MG Wert zu erreichen.

Wenn ihr das alles gemacht habt, solltet ihr gute, wenn nicht sogar die beste Ausrüstung haben, welche euch die höchst mögliche Chance auf exotische Waffendrops gibt. Stellt sicher Pfirsichtorten zu kaufen welche euch zusätzliche 26% MG einbringen. Solltet ihr das nötige Kleingeld haben, könnt ihr auch auf Omnomriegel zurückgreifen, welche einen noch höheren MG Boost und zusätzliches Gold ermöglichen. Ich persönlich benutze die günstigere Variante. Denk daran, nie ohne deine MG-Equipment Karma zu farmen, da dies essentiell ist, um das benötigte Gold für die Legendarys zu erfarmen.

Den besten Tipp, den ich euch geben kann, um Karma zu farmen ist Karma-Verstärker zu kaufen. Entgegen der Meinung vieler, kosten Karmaverstärker nur 75 Gems, statt wie 150 für die anderen Verstärker. Nicht nur das, du kannst sie auch im 5er Paket zu je 275 Gems (1gold) kaufen.
    Ihr habt richtig gelesen, durchschnittlich kosten 5 Stunden Karmaverstärkung nur 1 Gold. Einige werden sagen „1 Gold lohnt dafür nicht“, denk wie immer du darüber magst. Mit 5 Verstäkungen kann man 5 Stunden farmen. Stelle sicher das du mindestens 20 Silber pro Stunde zurücklegst (was in Orr nicht allzu schwer sein sollte) während du die Verstärkung aktiviert hast, um dir die nächsten 5 Stunden leisten zu können. Verstärker verschaffen dir 578 Karma im Vergleich zu den 378 die du normalerweise erhälst. Die Dropsperre (DR / Diminishing Returns) wird dich mit sicherheit erwischen, falls dies geschicht, wechsel einfach zu einem anderen Charakter und erledige die anderen Dinge (beispielsweise die Abzeichen worauf ich später eingehen werde).

Der zweite Tipp zum Karma farmen ist „to TAG and RUN“. Ich habe schon eine Menge Karma Farmer gesehen, die 5 Minuten in ein und demselben Event verbracht haben, während ich bereits an 3-4 anderen Events teilgenommen habe. Wenn du denkst du hast ausreichend am Event teilgenommen, schau auf die Karte und laufe zum nächsten! Du wirst trotzdem die volle Belohnung erhalten! Bleib nie zulange bei einem Event, außer es ist gerade kein anderes in der Nähe.

Wo farmen wir nun Karma? Die Fluchküste sollte hierfür der beste Ort sein.

Ich habe die Event-Kette markiert, die ich benutzt habe um die 1 Million Karma zu erfarmen, die für den Hammer „Juggernaut“ benötigt werden. Auf der Karte siehst du, dass C die Hauptlager Bußfertiges, Unterschlupf, und Jofast sind. Sobald du bemerkst, dass Orte teil eines Events sind RENNE dorthin und stelle sicher, dass du mindestens 2 Mobs anschlägst um die volle Belohnung zu erhalten. Sobald du damit fertig bist, solltest du dich zum nächsten Event begeben. T ist das Teerelementar Event. Es wird häufig aktiviert und führt zu anderen Events wie G „Contender and Gladiator“ und P Plinx. Stelle lediglich sicher während dieser Zeit dauernd alle Gebiete abzulaufen. Ich werde zu jedem Event die Beschreibungen liefern, wann diese zu erwarten sind.

Events:

Verteidige das Bußfertige Lager C: Startet wenn es umkämpft ist. In diesem Event erscheinen Gruppen Auferstandener. Verschwende deine Zeit nicht damit all diese Gegner zu töten für das bisschen Loot. Dieses Event ist ein DR Event und bringt momentan kaum noch Loot. Schlage nur ein paar Gruppen an (ca. 30sek -1min) und halte Ausschau nach anderen Events.

Eskotiere das bepackte Veteranenherz (E):
    Dieses Event startet normalerweise nachdem man das Bußfertige Lager verteidigt hat. Dieses benötigt nicht viel Zeit, also lauf schnellstmöglich zu der Eskorte und schlage ein paar Mobs an, es erscheint jedoch nicht immer nach der Verteidigung des Bußfertigen Lagers.

Verteidige das Unterschlupflager C: Genau wie das Bußfertige Lager startet es wenn es umkämpft ist. Normalerweise erscheint das Event zur gleichen Zeit wie das von Penitent, jedoch nicht immer. Stelle sicher das du durch den Tunnel eilst und möglichst viele Mobs anschlägst. Ich empfehle dir ein wenig länger hier zu bleiben, da die Spinnen und Geister bessere Items doppen. Wie ihr später im Video sehen werdet, habe ich einen gelben Gegenstand bekommen, obwohl ich nur ein paar Spinnen erledigt habe.

Verteidige Jofasts Lager C:
    Dies ist das dritte Lager und gleichzeitig das am weit entfernteste dieser 3. Nimm nur an diesem Event teil wenn du meinst, dass dort keine anderen sind. Es ist zu weit entfert um effizient Karma zu farmen.

Töte Teere im R&D Lager (T): Dieses Event erscheint, wenn das R&D umkämpft ist. Normalerweise geschieht dies in Verbindung mit anderen Events wie der Brutmutter, Plinx oder der auferstandene Gladiator. Schlage auch hier wieder nur ein paar Teere an und suche nach anderen Events.

Eskortiere Rakkan R: Das Rakkan Event erscheint relativ selten. Ungeachtet dessen müsst ihr ihr Rakkan zum nächsten Gebiet begleiten welches ich in der Karte mit pfeilen Markiert habe. Nimm nur teil an Rakkan wenn ihr sicher seid, das andere Events wie Plinx oder der Gladiator nicht aktiv sind.

Tötet die Veteranen Brutmutter R: Dieses erscheint im Anschluss an Rakkan. Sobal er sein Ziel erreicht hat, spawnt eine Veteranen Brutmutter die ihr töten müsst. Erledige dieses Event wenn ihr könnt. Es geht sehr schnell und ist somit sehr effizient.

Beschütze Pinx während er Dinge repariert (P): Nun widme deine Aufmerksamkeit der linken oberen Ecke der Karte. Das erste P ist der Ort an dem Plinx startet. Plinx ist der Gottvater des Karmas. Ohne Plinx, gäbe es keine legendären Waffen. Plinx craftete Sunrise, Twilight, Bifrost, Juggernaut, Incenator usw. Stelle sicher, dass du hier teilnimmst. Normalerweise schreiben die Leute wenn „Plinx up“ ist, doch nicht immer.
    Versuche dort zu sein, wenn es startet. Das Event dauernd weniger als 2 Minuten.

Eskortiere Plinx zur „Beacon Site“ (P): Der zweite Teil des Plinx Event ist es ihn zu der „Beacon Site“ zu eskortieren. Dort erhält man eine Menge Drops, die man für die Legendaries benötigt. Davon abgesehen, eröffnet es normalerweise auch die anderen Events wie die Teere, Brutmutter oder den Gladiator.

Verteidige die „Beacon Site“ (P): Dies ist der dritte Teil des Plinx Events. Hier solltest du bis zum Ende bleiben um die volle Belohnung zu erhalten.

Eskortiere Plinx zu Caer (P): Nachdem ihr „Beacon Site“ verteidigt habt müsst ihr Plinx zurück zu Caer begleiten. Hier erhaltet ihr den besten Loot. Allein hier habe ich 2 Exotische Items gedroppt bekommen. Einer davon war Khilborn's Umhang (den ich für knapp 15 Gold verkaufen konnte) der andere waren Khilborn's Handschuhe. Viele Mobs werden hier angreifen, stelle sicher sie zu markieren und den Loot aufzuheben.

Töte den Champion Auferstandene Abscheulichkeit (P): Dies ist der letzte Teil des Plinx Events, sobald ihr ihn zurück eskortiert habt, wird die Abscheulichkeit im Lager spawnen. Stelle sicher ihn zu markieren. Es dauert eine Weile ihn zu töten, also schlage ihn soweit wie nötig an und teleportiere dich zum nächsten Event. Denk daran das dies der Timer für das Plinx Event ist. Sobald zu einmal weist wann die Abscheulichkeit tot ist, dauert es ungefähr 5-6 Minuten, bis das Plinx Event von vorne beginnt.

Contender Event und besiege den Champion Gladiator (G): Dies sind eigentlich 2 Events. Im ersten Teil müsst ihr 3 Contender töten die nacheinander spawnen. Ich kann garnicht genug betonen wie wichtig es ist, dass ihr da seid wenn der dritte Contender spawnt. Er spawnt Bernsteine um sich herum. Hier müsst ihr möglichst viele davon mit eurem AoE Schaden treiffen um zu fast 100% Rubinkristallen zu erhalten. Nicht nur, dass diese Bernsteine Geschmolzene Magnetsteine droppen können, die für 40 Silber verkauft werden können. Sobald ihr die Contender getötet habt, wird der Champion Gladiator spawnen, den ihr ebenfalls töten müsst. Auch hier empfehle ich wieder ihn zu markieren und zum nächsten Event weiter zu gehen, falls dies möglich ist.

Tötet die Champion Brutmutter B: Die Champion Brutmutter spawnt im Gebiet B. Normalerweise erledigt ihr dieses Event während Plinx oder den Teerelementaren. Auch hier solltet ihr wieder die Gegner markieren falls nötig, oder bleibt dort und erledigt die Brutmutter. Aus meiner eigenen Erfahrung, habe ich dort schon den Exotischen „Eirs Langbogen“ bekommen den ich für 20 Gold verkaufen konnte. Ich kann garnicht genug betonen wie wichtig es ist MG-Equipment zu tragen, um schneller an Gold zu gelangen.
    Anderes: Normalerweise kündigen andere Laute auf der Karte Events wie Grenth, Melandru oder Arah an. Grenth ist ein gutes Event um Massen von Loot zu erhalten. Wie auch immer, absolviere diese Events nur, wenn dort keine anderen Ketten Events stattfinden. Lasse Plinx, den Gladiator oder die Lager nicht aus, um an die Truhe zu kommen. Es beötigt nur Zeit und ist daher nicht effizient genug.

Eventzusammenfassung:

Warum also rate ich Leuten „to tag and Run“? Ganz einfach, ihr erhaltet mehr Loot wenn ihr in einem größeren Gebiet farmt. Wenn ihr während des ganzen Events über im Penitent Lager bleibt, werdet ihr die Dropsperre fürs Farmen erhalten und eine gewisse Zeit lang keinen Loot bekommen. Wenn ihr schnell die Events wechselt und Gegner auf der ganzen Karte tötet umgeht ihr diese Sperre und erhaltet so mehr Loot und somit mehr Gold.
    Eventjumping beschleunigt also nichtnur das Karmafarmen, sondern bringt dir deutlich mehr Gold ein.

Event Video:
    Hier ist ein kurzes 13 Minütiges Video von mir beim Karmafarmen. Bitte denkt daran das ich in einer Gruppe mit meinen Gildenmitgliedern war, und das keiner von ihnen so effizient wie ich war. Der Typ neben mir hat in der gleichen Zeit mehr als 3 Events weniger gemacht als ich. Schau dir das Video also sorgfältig an und beobachte genau was ich tue, wie ich markiere und besonders wie ich effizienter sein konnte als meine Gruppenmitglieder. In weniger als 15 Minuten war ich in der Lage eine große Menge an Karma zu farmen. Dies ist die beste Möglichkeit an das Karma für die Obsidianscherben zu kommen.

[YOUTUBE]cbcdtveb7Pw[/YOUTUBE]

Wenn ihr die Karmasperre erreicht (die zweifelsohne nach weniger als 20 Minuten erscheinen wird, wenn ihr Karmaverstärkungen benutzt) könnt ihr nach den 5 Orichalcum Spots suchen die alle 4 Stunden in der Fluchküste respawnen. Dies ist eine gute Möglichkeit die Karmasperre zu umgehen. Auch könnt ihr während der Sperre zwischen den Charakteren wechseln und die WvW Jumping Puzzle für die Abzeichen machen oder zu anderen Farmzonen wechseln. Nun werde ich auf die Ehrenabzeichen eingehen.

Ehrenabzeichen:

Viele Leute beschweren sich darüber, dass diese Abzeichen nicht oft genug im WvW droppen, obwohl sie oft stundenlang dort spielen. Da ihr für die Legendary 500 braucht müsstet ihr stundenlang WvW spielen. Dafür gibt es jedoch eine Lösung. Jumping Puzzle. Die Jumping Puzzle liegen im Nordwesten der Schlachtfelder, oder nahe der Festungen auf den ewigen Schlachtfeldern.
    Ich persönliche habe die Puzzle in den ewigen Schlachtfeldern nie gemacht, da sie einfach zu lange dauern, zu schwer sind und man immer wieder von Gegnern angegriffen wird.
    Absolviere die anderen 3 Puzzle jeden Tag mit deinem Charakter! Jedes Puzzle bringt dir durchschnittlich 5 Abzeichen. Tut ihr dies mit mit 3 Charakteren beschert euch dies 15 Abzeichen am Tag. Der wichtigste Tip ist es 5 Charaktere zu erstellen (falls ihr mehr Slots habt natürlich mehr). Wählt für diese Plätze einen Krieger. Alles was ihr braucht ist einen Krieger zu beginnen, die erste Mission zu absolvieren, das Kriegshorn zu erhalten, euch mit den Fertigkeiten anzufreunden und schon kanns losgehen.

Da ihr pro Tag 3 Schlachtfelder pro Charakter machen könnt wären das bei 5 Charakteren 75 Abzeichen am Tag. Falls ihr euch dazu entscheidet den Server zu wechseln sogar 150. So könnt ihr eure Abzeichen in weniger als einer Woche sammeln! Das größte Problem das ich hierbei hatte war das permanente „griefing“ der anderen Welten. Die beste Zeit diese Puzzle zu machen sind morgens oder spät in der Nacht, dies wird sicher stellen, dass das Abzeichenfarmen effizienter und schneller von statten geht.

Hier habe ich ein Video gepostet wie ich das Jumping Puzzle in einem der Schlachtfelder absolviere. Denk daran das alle Puzzle identisch sind. Achte darauf den Weg zu nehmen den ich gegangen bin um Feindkontakt auf dem Weg dorthin zu vermeiden. Denk auch daran die Abkürzungen zu benutzten die ich genommen habe um das Puzzle shcneller abzuschließen. Stelle hierfür sicher das „Doppelklickausweichen“ in den Einstellungen abzuschalten. Mein Partner hat es dadurch geschaffts aus dem Puzzle herauszurollen. Denke ebenfalls daran, dass ich nachdem ich die obere Schlüsselhälfte erhalten habe genau auf einen Klotz unterhalb gefallen bin. Dies ist eine Abkürzung zum zweiten Schlüssel!!!

[YOUTUBE]KZQEYIHU0lY[/YOUTUBE]

Gold:

Dies ist vermutlich der anstrengendste Teil. Wie soll jemand sich einen Precursor leisten, der seinen Preis verdreifacht hat? Wie soll man genug Geld sammeln um all die Materialien zu bekommen? Ich kann nicht all diese Fragen beantworten. Wir sind alle verschieden und haben unterschiedlich viel Glück, deshalb kann ich nicht abschätzen wielange es für jeden einzelnen dauern wird. Trotzdem kann ich euch mit den besten Tipps zum Goldfarmen versorgen. Wenn ihre das Karmafarmen begonnen habt, dann seit ihr auf dem besten Weg Gold zu finden. Geht man davon aus, dass ihr 1 Million Karma + farmen müsst um die Mystischen Kleeblätter herzustellen, wird euch das Farmen in der Fluchküste mehr als 150-250 Gold einbringen. Nur unter den Bedingungen, dass ihr komplettes MG-Equipment habt und meine strategie befolgt, um der Dropsperre zu umgehen.
    Mit dem MG Equipment könnt ihr viele seltene Drops bekommen unter denen durchaus auch exotische sein können. Während meiner Zeit in der Fluchküste, hatte ich 5 Exotische Drops. Ruriks Handschuhe, ein Mantel, Khilbrons Mantel, Eirs Langbogen und Khilborns Handschuhe. Alles zusammen machen allein diese Exotischen mehr als 50 Gold für meine Materialien aus. Ganz abgesehen von den vielen seltenen Gegenständen die währenddessen gedroppt sind. Wie ihr in meinem früheren Video gesehen habt habe ich schon bei einem Mob im Unterschlupf Lager gelbe Dolche erhalten.
    Ihr fragt euch jetzt vielleicht „sollte ich die gelben Sachen für Ektos wiederverwerten?“ Ihr könnt, wenn der Preis im Handelsposten viel niedriger ist als der Preis einer Kugel.... aber der sicherste Weg ist es diese Items einfach zu verkaufen. Es ist besser 15 Silber zu haben als nachher ohne etwas dazustehen. Dies könnte einen großen Teil deines Goldfortschrittes ausmachen.
    Lasst uns dies also zusammenfassen:

1) „Tag and Run“ in der Fluchküste, stelle sicher das Auto-Loot ausgeschaltet ist. So stellt ihr sicher das die Dropsperre nicht aktiviert wird.

2) Verkaufe immer deine seltenen Gegenstände auch wenn der Preis niedriger ist als der von Ektos

3) Wenn ihr wollt, geht zurück nach Löwenstein, teleportiert euch nicht direkt dorthin (dies kostet 3,5 Silber) Teleportiert euch zum Herz der Nebel und nehm das Tor nach Löwenstein.

4) Tragt immer das MG-Equipment. Ich kann nicht genug betonen wie wichtig das ist. Ich habe einige Leute gesehen die sich darüber beschweren, dass es nicht wirkt doch wenn ihr es permanent gebraucht, werdet ihr sehen das ihr bessere Drops bekommt.
    Esst Pfirsichkuchen und Omnomriegel.

5) Lauft durch die Fluchküste und sammelt die Orichalcumerze während ihr mit der Karmasperre belegt seid. Diese Erze respawnen alle 4-5 Stunden. Das ist einfaches Gold und für die die das Metallgeschenk brauchen einfache Orichalcumbarren

6) Stellt sicher, das ihr während des Contender Events die Rubinkristalle bekommt! Ihr könnt mehr als 3-4 Kristalle bekommen wenn ihr Glück habt und manchmal sind auch geschmolzene Magnetsteine dabei!

7) Mit dem ansteigen der Precursor Preise, lautet mein bester Tipp einfach zu warten und diesen als letztes zu beschaffen. Ich habe Freunde die mehr als 100 Gold ausgegeben haben um ihn aus der Mystischen Schmiede zu bekommen, ohne Erfolg. Ich kann dir nicht sagen wieviel du brauchst um den Precursor zu craften. Das beste ist, ihr werft 4 Exotische rein, nicht 4 seltene.

8) Kauft keine T6 Materialien immoment! Ihr erhaltet genug T6 Materialien während ihr die Mystischen Kleeblätter produziert. Außerdem könnt ihr mehre Magnetsteine bekommen während ihr diese craftet.

9) Sei immer in einer Gruppe. Starte nicht den Anti-Sozial-Modus! Es gibt viele Vorteile daran in einer Gruppe zu sein. Einer, der zwar nicht bestätigt ist, aber diskutiert wird, ist der, dass du mehr Loot erhälst wenn ihr in einer Gruppe sein (Ich persönlich denke dass es stimmt). Zweitens können Gruppenmitglieder Events anzeigen und also persönliche Referenzpunkte auf der Karte genutzt werden.

10) Investiere Zeit und Arbeit. Es gibt nichts was euch näher an die Legendary heranbring als Zeit und Arbeit hinenzustecken. Diese Tipps haben mir geholfen meine Legendary schneller zu bekommen, und trotzdem musste ich eine Menge Zeit investiren und Events grinden. Also nimm dir die Zeit und die wirst belohnt werden.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	eugetk.jpg
Hits:	1193
Größe:	449,5 KB
ID:	436416  
    Geändert von Erzmagier (09.10.2012 um 15:16 Uhr) Grund: Auf Wunsch unter den Startpost kopiert.

4. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Das siehst du falsch, da ja nicht jedes Legendary dieses spezielle Gift braucht.

Für welches Endprodukt man das Gift of Exploration braucht, ist noch nicht bekannt.

5. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Ekto Killer Beitrag anzeigen

Habe das direkt mal im oberen Post aufgeklärt. Alle! Gifts sind Account Bound. Obsidian Shards sind Soul Bound, weil mit Karma gekauft.
    Außerdem sind alle Dungeon Tokens Soul Bound! Also alle 500 mit einem Charakter farmen.
    Alles andere kann getradet werden.

Außerdem kannst du auf jedem Charakter 2 Gifts of Exploration bekommen. Wenn du also nichts löschst oder Slots kaufst bist du auf 10 limitiert. Willst du mehr musst du Chars löschen und neu anfangen oder Char Slots kaufen.

Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    War dafür jetzt ein neues Thema nötig?

Da ich nicht der Ersteller des alten bin und es absolut nervt die gesuchten Informationen aus mehreren Seiten herauszusuchen - ja.
    Geändert von l Riku l (11.09.2012 um 23:06 Uhr)

6. Mit Zitat antworten

7. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Nicht unbedingt, allerdings ist es sicher sehr nützlich, alle Rezepte irgendwann an einem Platz zu haben.

8. Minotaur Benutzerbild von Campino
    Userid
    11265
    IGN (GW2)
    Campino
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    wie kann man denn das Gift of Exploration 2x pro Charakter bekommen?

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

9. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Du kriegst 2 wenn du 100% hast.

10. Trog Ulodyte Benutzerbild von eXs
    Userid
    49115
    Man bekommt direkt 2 Stück wenn man die Karten auf 100% hat

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von makzs
    Userid
    95777
    IGN (GW2)
    Saxnôt
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    War dafür jetzt ein neues Thema nötig?

Ja.

12. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von l Riku l Beitrag anzeigen
    Da ich nicht der Ersteller des alten bin und es absolut nervt die gesuchten Informationen aus mehreren Seiten herauszusuchen - ja.

Ich überfliege den alten Thread nochmal, wenn dort was "wichtiges" drin ist, mache ich dich dort künstlich zum TE.

13. Salving Cactus
    Userid
    64120
    Super Thread.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw030.jpg
Hits:	853
Größe:	61,2 KB
ID:	435832  

14. Salving Cactus Benutzerbild von rotsono
    Userid
    81178
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Super Thread wirklich..um so mehr Infos wir beitragen um so hilfreicher wird er =)

PS: Was genau bringt diese Statue?@ Post über mir

15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von rotsono Beitrag anzeigen
    Super Thread wirklich..um so mehr Infos wir beitragen um so hilfreicher wird er =)

PS: Was genau bringt diese Statue?@ Post über mir

Das ist eins der Rezepte, das oben in der Liste fehlt.

Danke dafür.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Seite 1 von 66 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 978
Gehe zu:

Lesezeichen